Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • du musst in den Ordner THEMEN gehen udn dort dein aktueller ÄNDERN ! Dann kannst auch unter anderem deinen Bildschirmschoner änder...

  • Ja, nur leider gibbes das bisher nur in den Onlineshops, und net in nem richen O2 Laden oder Partnershop. Bekanntermaßen lassen sich bestimmte Verträge nur da abschließen.
    War aber heute mal fragen, und im O2 Shop der meinte, dass es schon next week kommen könnt, ein O2 Partnershop wußte noch von nix, ging aber von Mitte Januar aus. Kann man nur hoffen, dass es noch vorm 17.1. wird, weil ja GG-Befreiung bis dahin noch drin is... Schon teuer genug, dass der Anschlusspreis ab SA wieder fällig wird...


    @all mit Problemen: Ich würd euch ja gern helfen, nur kann ich es ob Handymangels noch nicht...

  • mir is es nun schonfast peinlich danach zufrage aber ich kann den menüpunkt nicht finden und in der anleitung auch nix finden.


    wie stelle ich dauerhaft(egal in welchen profil) den ton der startanimation ab (also nur den ton).

  • Hallo,
    also ich kann die Startanimation und den dazugehörigen Sound einfach durch drücken des Steuerkreuzes in eine Richtung unterbinden.Ich drücke einfach nach Eingabe der PIN ein paar Mal hintereinander drauf und dann kommt kein Sound...
    Habe ein TIM 6630


    MfG+GR in 2005
    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    ja klar kann das wenn man das handy anmacht sofort unterbinden das is aber keine dauerhafte lösungung.

    Imho geht das bei Series60 nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!