Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• ich kenne mich mit smartphones nicht richtig aus aber kann man dann für die sms mehrere ordner ertellen und die dort rein kopieren
    geht es auch mit anderen --mp3,video, bilder?

• wiederkehrendes Wecksignal

Hallo TT,

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch erst einmal.

Eine Frage.

Ich bin auf der Suche nach einen Programm, in dem ich ein wiederkehrendes Wecksignal, z. B. immer um 9.00 Uhr, einstellen kann.

Kennt jemand ein solches Programm, welches mit dem N6630 arbeitet ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Re: wiederkehrendes Wecksignal

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Ich bin auf der Suche nach einen Programm, in dem ich ein wiederkehrendes Wecksignal, z. B. immer um 9.00 Uhr, einstellen kann.

World Clock Pro ist laut Psiloc zum 6630 kompatibel. Damit kannst du das wiederkehrende Wecksignal und noch so einiges mehr einstellen.

• Re: Re: wiederkehrendes Wecksignal

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    World Clock Pro ist laut Psiloc zum 6630 kompatibel. Damit kannst du das wiederkehrende Wecksignal und noch so einiges mehr einstellen.

Hallo,

vielen Dank. Etwas im Bereich von Freeware gibt es da nicht ? Ich möchte eigentlich nur diese Funktion mit dem wiederkehrenden Wecksignal nutzen !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Ich war bei Callnet in Gladbeck. Der ist Nokiapartner und auch Partner aller Netzbetreiber. Die haben extra in einer Liste nachgesehen und dort gab es keinen Preis für O2 Vertragsverlängerungen. Guck mal bei http://www.handytick.de, da ist es dasselbe. Die haben auf Ihrer Homepage Handypreise zur Vertragsverlängerung und bei T-mobile ist ein Preis für verschiedene Tarife drin, unter O2 ist es gar nicht gelistet.

Das Gerät muss nicht im O2 online Shop verfügbar sein, aber generell bei O2 im Sortiment sein.

Wenn das mit der Provision der Händler so wäre, dann hätte ich ja jetzt mein 6630. Ausserdem, woher sollen die wissen, welchen Preis O2 für Vertragsverlängerungen macht?

Übrigens wollte ich nur mal anmerken, dass man von Eternity hier nichts mehr gehört hat. Er hat ja angeblich direkt bei O2 angerufen und das Gerät bestellt, wenn ich da anrufe, ist das Gerät nicht verfügbar. Vielleicht gibt es Händler die irgendwie das Handy rausrücken mit O2 VVL, aber was Eternity behauptet ist in meinen Augen nicht wahr.

• Zitat

Original geschrieben von newblood8
    Das Gerät muss nicht im O2 online Shop verfügbar sein, aber generell bei O2 im Sortiment sein.

Wenn das mit der Provision der Händler so wäre, dann hätte ich ja jetzt mein 6630. Ausserdem, woher sollen die wissen, welchen Preis O2 für Vertragsverlängerungen macht?

Aha, deshalb hab ich auch einen MDA Compact bekommen, weil der im Sortiment von O2 ist... :D
    Es ist vollkommen egal, ob o2 ein Handy führt oder nicht, ich hätte auch ein 6630 mitnehmen können, wäre kein Problem gewesen. Der Händler bekommt eine Provision von O2 für deine VVL, die kann er dir auf nahezu jedes beliebige Gerät anrechnen, welches du willst. Und dafür macht er eigene Preise und übernimmt nicht die von O2. Wir haben ja sowas wie Marktwirtschaft. Schließlich kauft er die Handys auch selbst ein, glaubst du ernsthaft, da läßt er sich den Verkaufspreis von O2 vorschreiben?

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Re: wiederkehrendes Wecksignal

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Laut Psiloc sind ja all ihrer Programme zum Nokia 6630 kompatibel, nur schade, dass das Gerät davon nichts weiß :D

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!