Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Chelsea FC
    ja sorry das 6630. :)
    Ich finde das Handy liegt nicht gut in der Handy. Zu gros. Geschmackssache :D
    Nicht nur die Connect hat das Handy als mangelhaft empfunden. Es kommt nicht an die Features an, wie Camera, Farben und so weiter.
    Kommt an Ausdauer, Handhabung, Funk und Akustikmessung und Ausstattung an. Ok, wenn es eine Camera, viele Farben besitzt, ist schön aber nun ja :D ...
    cya

    Connect, ne ja is klar.


    Das 6630 ist mit Sicherheit das zur Zeit beste Series 60 phone auf dem MArkt. Es hat endlich alle Features, die "Kids" haben wollen (Themen, 1.3 MP Kamera, MP3, Speicherkarte, etc.). Es ist super schnell, hat eine ordentliche Betriebszeit von etwa 3-4 Tagen (bei UMTS/intensiver Nutzung weniger). Es liegt saugut in der Hand, ist gut ausbalanciert, ein echter Handschmeichler.


    Verarbeitung ist top, Wechselcover sind nett, keine Displayfehler. Software ist stabil.


    Herz, was willst du mehr ;)


  • *100% dir Zustimm * :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Sorry Kuvu nichts gegen dich,aber hör mal bitte mit diesem sinnlosen geposte auf.
    Es nervt langsam....


    Und ich dachte schon sowas geht nur mir auf die Nerven :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kuvu


    hi homies


    kann mir jemand ein radio geben zu nachrüsten????????

    Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben. :rolleyes:


    Und hinsichtlich Postings wie diesem wäre auch in Deinem Fall ein Tritt auf die Bremse ratsam.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • kuvu


    Das Radio-Headset HS-2R von Nokia bekommst du bei diversen Händlern ab 18,95 Euro, ist voll kompatibel zum Nokia 6630.


    Dies steht allerdings auch schon in diversen Threads, nur mal so am Rande :)


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Ja, da kann ich dir auch voll und ganz zustimmen! Für mich ist das 6630 zur Zeit auch top (eventuell bis das 6680 kommt??)!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Wenn ich mit meiner Frage einige intelektuell
    überfordert habe-dann sollen die das ruhig posten, dass sie keinr antwort dazu wissen


    zudeinem link--ist der post davor schon eine Anstiftung für meine noch gemäßigte Antwort--also was willst du Crissi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!