Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackLiner
    Frage: kann ich das 6630 davon abhalten sich ins 3g reinzuhauen, sondern im gprs bleiben?
    das mit dem datenpaketverb. auf "sofern erforderlich" einstellen habe ich schon, dann steht halt nurmehr das 3g oben, früher waren dann noch 2 pfeile darunter.


    mfg BlackLine

    Das mit der Datenpaketverbindung auf "sofern erforderlich" betrifft nur GPRS und verlängert die Standby-Zeit!


    Weiß nicht, ob man es mit "manueller Netzwahl" verhindern kann, daß sich das 6630 ins 3G Netz einbuch!? :confused:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich ging in der Zeitungsladen. Ich nahm die Connect, und musste leider feststellen das das NOKIA 6230 auf Platz 63 gelandet ist??? Ich bin platt....






    cya

    Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

  • Zitat

    Original geschrieben von Chelsea FC
    Ich ging in der Zeitungsladen. Ich nahm die Connect, und musste leider feststellen das das NOKIA 6230 auf Platz 63 gelandet ist??? Ich bin platt....
    cya

    ??? Was hat das mit dem 6630 hier zu tun???

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Jo, das mit dem manuellen hab ich auch versucht. Ist dann A1,A1 3G,ONE,ONE 3G, etc auswählbar. aber das 3G bleibt immer oben, nur wenn umts nicht empfangen werden kann, dann steht gprs da.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    ??? Was hat das mit dem 6630 hier zu tun???



    vielleicht meinte er ja das 6630 :rolleyes:


    ich kann ja nicht sagen wie oder was die connect testet aber für mich ist es im moment das beste handy was man für geld kaufen kann :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ja sorry das 6630. :)
    Ich finde das Handy liegt nicht gut in der Handy. Zu gros. Geschmackssache :D
    Nicht nur die Connect hat das Handy als mangelhaft empfunden. Es kommt nicht an die Features an, wie Camera, Farben und so weiter.
    Kommt an Ausdauer, Handhabung, Funk und Akustikmessung und Ausstattung an. Ok, wenn es eine Camera, viele Farben besitzt, ist schön aber nun ja :D ...






    cya

    Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern


  • Was versuchst hier eigentlich für einen Kindergarten zu veranstalten :confused: Was bringt Dir der Beitrag?? Schon im D500 Thread stellst Du nur kindische Fragen und nun willst auch noch hier rumbashen??


    Auch in anderen Threads bringst nur abfällige Kommentare wie scheisse alle Handys ausser das D500 sind....


    Solche 15 jährigen Kiddies wie Du lassen TT echt zum Bild TT-Treff verkommen :mad:

  • Wer mit Connect argumentiert darf nicht ernst genommen werden.


    Es liegt super in der Hand! Meiner Meinung nach besser als ein 6230, was einfach viel zu klein ist um es angenehm mit einer Handy bedienen zu können. Das 6630 ist genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein!


    Ausdauer, 2 Tage.....mir reicht es, der Strom zum laden kostet ja nix also alle 2 tage an die Dose......soviel Zeit darf sein.

  • @ Chelsea FC:


    Der Gedanke mag Dir befremdlich vorkommen, aber bei Postings ist nicht die Quantität entscheidend, sondern die Qualität. Daher wäre es vielleicht angebracht, etwas weniger, dafür aber etwas durchdachter zu posten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich finde es Schade dass das 6630 kein Radio mehr hat--aber man könnte doch ein nachinstallieren
    wenn man eine surf-flatrate wie bei o2 mit bucht kann man radio unbegrenzt für 5 euro im monat empfangen oder geht das nicht??
    wo bekomme ich ein radio zum nachrüsten wenn es geht kostenlos her

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!