Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Lix84
    Danke für die Info, da@niel74. Wusste nicht das man die VVL auch bei anderen Händlern machen kann. Aber was viserion ssagt ist auch zu beachten. Denn die Web-Verträge bringen einem immerhin 150 SMS zusätzlich. Ohne Mehrkosten. Die will ich schon gerne weiterhin haben. Aber kann man nicht einfach woanders verlängern und danach einfach den Tarif wechseln?? Kennt sich da jemand aus??


    Lix


    du kannst einfach bei (fast) allen Händlern deinen bestehenden Vertrag verlängern. Die bekommen ihre Provision und ziehen die von dem Gerätepreis ab.


    Ich kann dir z.B. Online-Händler wie mobiljoker.de oder mobil-profi.de empfehlen

  • Zitat:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    du kannst einfach bei (fast) allen Händlern deinen bestehenden Vertrag verlängern. Die bekommen ihre Provision und ziehen die von dem Gerätepreis ab.


    Ich kann dir z.B. Online-Händler wie mobiljoker.de oder mobil-profi.de empfehlen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke für die Info cyoshi. Werde mich dort mal umsehen!!



    Zitat:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lix84


    ha, coole idee ! aber ich glaub der wechsel von einem normal-tarif in einen web-tarif ist nicht möglich. vielleicht kann uns hierzu einer aufklären.


    wie gesagt, bin ich echt kurz davor mir das teil bei amazon zu bestellen.
    was ich nicht verstehe: ist schon ein paar tage her, dann haben einige in diesem thread geschrieben das sie das nokia 6630 bereits in e-plus-shops gesehen haben. wieso kommt es dann nicht auch endlich online?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hatte ursprünglich einen Time&More 120 Student welchen ich im E-Plus Shop abgeschlossen habe. Hab mich dann später mal eingelogged bei der Kundenbetreuung und hab da auch die Web-Tarife entdeckt. Da dacht ich mir 150 SMS will ich haben wenns nicht mehr kostet. Drauf geklickt und zack hatte ich ab dem darauf folgenden Monat den T&M 60 Web. Bleibt noch die Frage ob das nicht irgendwie befristet ist, so ein Tarifwechsel. Nicht das man erstmal 1 Jahr im T&M 200 sein muss oder so. Vlt. kennt sich ja noch jemand damit aus der mal etwas dazu sagen kann. Ich habe jedenfalls schon einen Wechsel vom T&M Student zum T&M Web gemacht.


    Gruß


    Lix

  • Wenn man den Angaben glauben darf bekommt man immerhin eine 64MB Karte, also wie bei Nokia auch, und net nur die blöde Sparversion wie bei Vodafone...
    Naja, jetzt bleibt nur die Frage, wann es bei O2 oder E+ verfügbar ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von kuvu
    ob es auch ein branding hat...........
    bzw wichtige funktionen beschränkt sind


    Und ob, das sieht man doch schon daran wie die ihre Sharp Handys beschränken!

  • Zitat

    Original geschrieben von hopihalido
    Und ob, das sieht man doch schon daran wie die ihre Sharp Handys beschränken!


    Verwechselst du da nicht T-Mobile mit Vodafone? ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Verwechselst du da nicht T-Mobile mit Vodafone? ;)


    MfG, TT-Leser


    Mit Sicherheit nicht, ich spreche hier vom TM100 und von neuem TM200 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!