Am Akku wird es nicht liegen denke ich. Bin auf die nächste Software gespannt, ansonsten finde ich das Handy nämlich :top:
Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )
-
-
-
hab mir bei ebay ein noname cover gekauft. schwarz matt. ich find es hat was. hart jemand von euch schon andere covers? übrigens es passt 1a.
-
kann man denn auch die tastatur wechseln?
-
-
Also mit dem Akku kann bei euch was nicht stimmen!
Ich hab folgende FW drauf:V 2.39.15
11-11-04
RM-1Handy am Montag gegen 12 Uhr vom Netz genommen!
Bis heute 17 Uhr hab ich ca.5 Std Mp3 gehört,3 Std,ICQ genutzt,5-10 Sms verschickt,10 min Tel.
Bin immer im *3G* Netz von D2.
Seit 15 min ca. hab ich noch 3 Akkubalken :top:Ich muss dazu sagen,das er nach 1-2mal laden auch nicht der beste war.
Sry,aber ich find das Cover macht das Handy minderwertig
Sowas muss Original sein -
wow hast du denn ein power akku?
kann man denn während man mp3 hört auch andere sachen machen (sms, spiele,anwendungen, surfen)?
-
Nein hab den ganz normalen
Klar geht das,nicht umsonst ist Symbian Multitaskfähig :top:
-
Vodafone Branding
Ist es schon bekannt, das D2 Geräte (6630), keine SIS und JAR Files per Bluetooth senden können??? Kann das jemand bestätigen????????
Kollege kann es (kein Branding) ich (d2) nicht. Fehlermeldung, Geschützte Files können nicht verschickt werden. Ändere ich den File um *.sis auf *-six geht es.
Ist also nicht schreibgeschützt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von kuvu
wow hast du denn ein power akku?kann man denn während man mp3 hört auch andere sachen machen (sms, spiele,anwendungen, surfen)?
Ist nicht wirklich neu aber ja das funktioniert auch.
MfG, TT-Leser
EDIT: Tja... das kommt davon wenn man zwischendurch telefonieren muss...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ist nicht wirklich neu aber ja das funktioniert auch.Mich würde mehr intressieren op es keine "Wackeler" gibt. Also op die Mp3 normal weiter läuft ohne Störung wenn z.b eine Sms weggeschickt wird?
Gruss Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!