Weitere Erkenntnisse
Hallo,
auf Teltarif gibts einen ersten Erfahrungsbericht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere Erkenntnisse
Hallo,
auf Teltarif gibts einen ersten Erfahrungsbericht
Aber die SIM ist doch inzwischen aktivierbar. Sonst hätte ich ja seit 15:20 keine, oder? (möglicherweise gab es nur in dem Shop Probleme?)
Hallo,
ich war grade im Vodafone-Shop in Duisburg. War der erste Kunde, der Vodafone Zuhause haben wollte.
Es haben sich rühren 3 Vodafonemitarbeiter um mich gekümmert.
Zu Hause funktioniert es. Alles kein Problem.
Rufnummer: 01520 90003xy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smsprotest
Zu Hause funktioniert es. Alles kein Problem.
Rufnummer: 01520 90003xy
Wie wird die "homezone" angezeigt?
Konntest Du Dir die Nummer aussuchen?
.
Hej
Das mit der Nummernvergabe würde mich ja mal genauer interessieren:
Kann man sich da was aussuchen, oder geht es willkürlich?!
Momentan wurden ja wohl allen die 9000??? zugeteilt.
Inzwischen hat man ja die Möglichkeit bei VD2 Nummern auszusuchen, zumindest stehen bei den Shops in HH zeitweise auf einem Flip-Chart gerade verfügbare Nummern.
SALUT
STEFFEN
.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Konntest Du Dir die Nummer aussuchen?
Nach bestätigter Aktivierung wurde die Nummer an den Shop übermittelt. Aussuchen ging nicht.
Da es neue SIMs sind, wird bei denen die Nummer nur noch nach Aktivierung zugeteilt. Aussuchen ist nicht... (keine voraktivierten Karten... )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!