Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

  • Re: HAMMER! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt



    nun dieser Tarif der jetzt ja Farbe angenommen hat, ist so das schlechteste was ich in den letzten Jahren seit der Einführung der Eurotarife gesehen habe.
    Anstatt einen faire Mobilfunktarif zu kreieren versucht man das Festnetz zu kopieren. Es lebe Tchibo!!!

  • Ich bleibe da auch bei meinen 3ct. Bei 10 Eur GG habe ich noch immer 333,33 Min ins FN bei einer Insgesamtzahlung von 20 Eur. Und ich MUSS es nicht auf Krampf vertelefonieren,damit sich mein Tarif lohnt ;)

    iPhone X 256GB

  • 15,66 € Festnetzgrundgebühr ist da schon eher als Vergleichswert zu setzen. Denn das ist ja das Produkt welches "angegriffen" werden soll.
    Und wenn ich damit ganz normal telefoniere wie mit dem festnetz ist diese Option allemal besser. ZUmal man wesentlich weniger EInrichtungsgebühr hat, und auch keiner eine Dose in der Wand montieren muß und das aj auch nochmal kostet. Am besten finde ich, daß man keine Mindestvertragslaufzeit hat.
    Und für vieltelefonierer im festnetz ist das ne ideale Sache, welche wie schon von mir gesagt, ja auch noch ausgebaut werden soll.


    Achso fällt mir noch ein, die Mailbox ist kostenlos :top:
    1212 ist ebenfalls bundesweit kostenlos zu erreichen, und Notrufe gehen natürlich auch außerhalb der Zuhause-Zone


    Aber ich vergaß, das Produkt ist ja von Vodafone, da kann es ja nicht gut sein. :rolleyes:


  • Und alle sollen dich auf die teure Nummer anrufen da du ja sparen willst.
    echt doll ! :top:

  • Re: Re: HAMMER! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt


    Zitat

    Original geschrieben von skorpion 65
    Es lebe Tchibo!!!


    Klar, Du brauchst dringend mal nen Kaffee...


    MfG
    Tille99

  • Danke erstmal an die Informanten! Also ich könnte mich mit dem Angebot anfreunden - man kann ja o2 Genion ohne Handy fuer 4,95 GG oder VoIP für billige eingehende Anrufe nehmen - wenn es denn DSL auch entbündelt gäbe. Aber so bleibt es für mich bei der Schlußfolgerung: wenn DSL, dann T-Com-Festnetzanschluß und ein auf meine Bedürfnisse abgestimmter Mobilfunkvertrag wie z.B. der E+ Prof. S.


    DSL unbundling now! [1]


    [1] - aber nur solange der Monatspreis für entbündeltes DSL wesentlich unter der jetzigen Kombi von T-Net Standard und DSL x000 liegt, was wohl eher nicht der Fall sein wird, wenn man die Experten so hört.

  • Re: Re: Re: HAMMER! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt


    Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Klar, Du brauchst dringend mal nen Kaffee...


    MfG
    Tille99


    wolltest du mir was schreiben?
    dann tu es doch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!