Wie bereits gesagt, der Termin für den Start von VF Zuhause ist der 16.11.2004, zum. laut VF NL Süd.
Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt
-
-
-
Dann wird es ja so langsam Zeit die Tarife mal öffentlich zu kommunizieren....
Gruß bungee1
-
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
anbei mal ein paar weitere Infos:Vielen Dank, so langsam nimmt das Ganze Form an.
Gruß bungee1
-
Ich will ja nichts an VO aussetzen, aber mal ganz ehrlich, wer braucht noch einen Vertrag!
1) Finde nicht gut, dass man nur Zuhause telefonieren kann aktiv
2) 20 EUR hört sich erst einmal günstig an, aber wer nutzt die 1000 Minuten aus.Jetzt mal meine Rechnung (mein D2 Vertrag zugrunde gelegt):
- Vodafone Business Classic 1/1 habe ich. Wenn ich jetzt mal 20 EUR vertelefoniere an D2 und Festnetz!
20,00 / 0,14 EUR --> 140 Minuten.
OK, sind nicht 1000 Minuten. Dann habe ich noch Festnetz, wenn man hier rechnet:
20,00 EUR / 0,05 (?) --> 400 Minuten.
OK, jetzt sagen manche, sie haben keinen Businesstarif usw.! Aber jetzt auf mich bezogen würde so ein handy nicht holen. Dann habe ich Festnetz, mein jetziges Handy und Homehandy...!
Auch ein Nachteil ist, dass man keine Festnetznummer bekommt.
Natürlich ist das alles hier nur eine Annahme wenn der Tarif so kommt. Aber ein Festnetzersatz ist das nicht, in dem fall würde ich O2 nehmen. Die haben eine Festnetznummer!
*mache VO nicht schlecht - also nicht aufregen, bin selber begeistert als Firmenhandy*
-
hat das jemand runtergezogen und kann es ins Netz stellen? Der Server ist nämlich grad überlastet
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
anbei mal ein paar weitere Infos:Ich glaub der Server rührt sich nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Cebit=Termin für den Start oder für die nächste Evolutionsstufe?Gruß bungee1
jepp
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
jeppEine entweder oder Frage nur mit jepp zu beantworten, ist nicht nur rethorisch ungeschickt. Also: jepp zu Alternative eins oder zwei?
-
Ich tippe mal auf Festnetznummer...
Der Server ging grade bei mir wieder...
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!