:confused: tja ich sehe auch nix. Was ist da los Geribaldi :cool:
Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
:confused: tja ich sehe auch nix. Was ist da los Geribaldi :cool:das finde ich auch nicht so beeindruckend, aber lt. teltarif findet heute am flughafen düsseldorf die pressekonferenz von vodafone d2 statt.
ich weiß nicht, wieviel uhr die ist, aber evtl. sollten wir die erstmal abwarten. die presseinfo, die hier verlinkt wurde bezieht sich ja lediglich auf vodafone insgesamt und wird dementsprechend keine details zu nationalen tarifen etc. enthalten.
-
Vielleicht beziehen sich diese Infos ja auf die internationale PK, die für alle Länder gültig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nochmal ne blöde Frage zur PK:GMT ist die in London gültige Zeit, oder?
Genau, GMT steht für "Greenwich Mean Time", ein Londoner Viertel oder Vorort.
Interessant wird eh erst, was in Deutschland verkündet wird. Wann werden denn üblicherweise PKs abhehalten? Ich dachte immer eher Vormittags, damit die Medien das an dem Tag noch weitergeben können. Na mal abwarten...
-
Schau mir grad die PK in UK an.
So interessantz war das bisher ja nicht.
-
Moin,
ZitatInteressant wird eh erst, was in Deutschland verkündet wird. Wann werden denn üblicherweise PKs abhehalten?
Die läuft seit 12 Uhr ( local time ).
Wann die abgehalten ist eher egal, die Redaktionen erstellen ihre Zeitungen sowieso erst abends und drucken dann nachts ab 23 Uhr.
Es werden in erster Linie alle neuen UMTS-Geräte vorgestellt incl. Preise usw. , dazu neue UMTS-Dienste. Der Rest ist wohl eher der weltweite Lunch von UMTS. -
Bei Vodafone gibts jetzt auch 'ne Pressemeldung zu Angeboten und Tarifen:
ZitatIm UMTS-SpezialPaket* sind monatlich enthalten: Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie (bis einschließlich 15. April 2005), zwei Stunden HandyTV, ein Musikdownload, unbegrenzt surfen im Vodafone live!-Portal, Internetzugang mit zwei Megabyte Datenvolumen (bis einschließlich 15. April 2005), und die kostenlose Nutzung von MobileMail. Zusätzlich beinhaltet das Paket monatlich 1.000 freie Telefonminuten für Standardgespräche in das deutsche Vodafone- und Festnetz, die die Kunden jeweils samstags und sonntags nutzen können. Insgesamt stehen vier verschiedene Pakete zur Auswahl: 50 Gesprächsminuten (20 Euro), 100 Minuten (30 Euro), 200 Minuten (45 Euro) und 500 Minuten (95 Euro).
Bei diesen Paketen kann man tatsächlich anfangen, darüber nachzudenken, Festnetz Festnetz sein zu lassen...
naja, mal im Ernst, da ist ja weder von Homezone noch 4ct was zu sehen, selbst bei dem 500min-Paket kommt man rechnerisch ja max auf 6,3ct.
Und 2 MB inklusive hätten sie sich ja dann auch gleich sparen können. Oder ist zumindest bei MobileMail sämtliches Volumen inklusive, oder bezieht sich das kostenlos nur auf die Nutzung des Dienstes ansich?
-
Mehr sagen die nicht? Ist doch alles uninteressant! UMTS Handys!! Haben VO doch schon vor längerer Zeit vorgestellt.
Also nix mit 4 ct Tarif!
-
Täusch ich mich oder sind das nicht die ganz normalen Minutenpakete mit Happy-Wochenende und Live-Flat, die es schon die ganze Zeit gibt ? Abgesehen vom HandyTV und dem Daten-Inklusivvolumen.
:confused:
-
Moin,
ZitatHaben VO doch schon vor längerer Zeit vorgestellt.
Vorgestellt ja, aber ab heute sind diese verfügbar zu Preise zw. 1,-€ und 399,-€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!