ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Und jeder von uns weiß, dass selbst eplus mit seinen 3 Cent ins Festnetz noch einen enormen Reibach macht....
Naja, das weißt wohl nur Du.
Jeder weiß, dass der Reibach über den Rest der Tarife gemacht wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Und jeder von uns weiß, dass selbst eplus mit seinen 3 Cent ins Festnetz noch einen enormen Reibach macht....
Naja, das weißt wohl nur Du.
Jeder weiß, dass der Reibach über den Rest der Tarife gemacht wird
Das sind ja mal sehr interessante News aus dem Hause Vodafone.:D:p
Da bin schon mal gespannt was da kommen wird/soll.
Hat es einen besonderen Grund, dass die Pressekonferenz 5 Tage vorgezogen wurde?
Wenn ja, welchen !?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hat es einen besonderen Grund, dass die Pressekonferenz 5 Tage vorgezogen wurde?
Wenn ja, welchen !?
Die brauchen Geld
Ne ernsthaft, würde mich auch sehr stark interessieren. Vor allen Dingen auch wie genau das Tarifmodell aussehen sollte. Wenn es einfach nur die 4 cent ins Festnetz sein sollten, kann Vodafone mit Sicherheit ein paar Kunden von Eplus loseisen, die dort den ProfS nutzen. Aber ich denke für die meisten Kunden ist immernoch der Preis für die Handytelefonate auch ein Killerargument. Da ist o2 nunmal eigentlich der beste, aber dafür ist o2 ja auch ziemlich teuer ins Festnetz.
Also wie man sieht, gibt es zur Zeit nicht wirklich bei einem Anbieter die optimale Tariflösung, sondern man muss sich mit Mitteln ala "Bundesweite Homzone" behelfen.
Nase
Also soweit ich weis, gibt es bei Vodafone schon länger sowas wie ne "Homezone" für grössere Firmenkunden, damit die z.B. auf den Firmengelände verbilligt telefonieren können.
Meint ihr nicht, dass der Begriff Homezone mal so langsam weggehört!
Verwirrt doch nur, man stellt sich etwas bestimmtes unter einer Homezone vor und es interessiert nicht, ob ein ähliches Feature für Firmenkunden angeboten wird!
Es geht hier nicht um Firmenkunden!
gruß mayday7
Moin,
ZitatAlso soweit ich weis, gibt es bei Vodafone schon länger sowas wie ne "Homezone" für grössere Firmenkunden, damit die z.B. auf den Firmengelände verbilligt telefonieren können.
CorporateNetwork nennt sich das, gibt es aber bei allen vier NB
ZitatHat es einen besonderen Grund, dass die Pressekonferenz 5 Tage vorgezogen wurde?
Ich weiss es nicht, kann mir aber vorstellen, das es Zeitgründe dafür gibt, weil nächste Woche die Geschäftszahlen für 3. Quartal veröffentlicht werden und da wohl ein Teil des Managements in der PK in England sein werden.
ZitatOriginal geschrieben von Real
Wenn DAS "Knallerfeature" so einfach wäre, hätten es die "Anderen" garantiert schon oder würden es "implementieren", oder wohin willst Du dann "später einmal" für 4 cent/Minute anrufen, wenn es keine Festnetznummer (a'la LAC/DN) mehr gibt? :confused:
Daher: o2-Home-Zone :top: und einmalig!!
Alles wird gut!
Grüße an U.B.
ein EXE+
ja das ist schon richtig so > und darum verstehe ich auch nicht immer wieder dieses Argument Festnetzerrsatz (der eigentlich nur durch 02 realisiert wird)
leider haben wir persönlich nicht so gute Erfahrungen mit 02 gemacht - schade
!
ein EXE 02 ler
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
ja das ist schon richtig so > und darum verstehe ich auch nicht immer wieder dieses Argument Festnetzerrsatz (der eigentlich nur durch 02 realisiert wird)
leider haben wir persönlich nicht so gute Erfahrungen mit 02 gemacht - schade
!
ein EXE 02 ler
wo bist du denn jetzt glücklicher?
Hier könnt ihr euch die Pressekonferenz per Live-Stream anschauen!!
http://www.vodafone.com/3Glaunch
und hier stehen die Infos zur PK:
http://www.vodafone.com/mc_sec…ENT_ID%253D218233,00.html
MFG
Der zweite Link geht bei mir nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!