Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• iric
    Die Homezone gilt aber der Allgemeinheit und nicht nur Firmenkunden :rolleyes:!
    Aber egal, klingt auf jedenfall interessant, jetzt müssen sie auch die Gespräche ins alle Netze nur ein Cent teurer machen als bei eplus und die Welt ist in Ordnung :D!
    Was aber niemals geschehen wird ;)!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Aber anrufen konntest du die Mobiles weder kostenlos noch unter ner Festnetznummer.

Das stimmt beides nicht - ist aber auch egal, würde jetzt zuweit führen und ist in diesem Thread eh falsch aufgehoben. Es ging eher um die Möglichkeit der technischen Implementierung.

Gruß iric

• Zitat

Spekuliert man ein wenig und verarbeitet die derzeit kursierende Gerüchte, so könnte Vodafone morgen sogar einen stationären Breitbandanschluss für zuhause via UMTS präsentieren. Ein ähnliches Angebot mit dem Namen surf@home hatte o2 bereits zur diesjährigen CeBIT vorgestellt. Einen Termin für dessen Einführung gibt es aber derzeit noch nicht.

Zitat laut http://www.teltarif.de/arch/2004/kw46/s15368.html

• Und noch was: Xonio.com

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und falls Du mal einen Blick auf die 1.000er-Pakete wirfst, wirst Du erkennen, dass es desöfteren für Festnetz UND intern gilt; und dann braucht man eine Festnetznummer, echt oder geroutet, nicht wirklich. Zumindest, wenn man einer Community mit 25 Mio. potentiellen Zielen allein intern angehört.

aber das ist doch das Problem. Wenn ich mein Telefonbuch anschaue, sind alle vier NB vertreten, somit habe ich eher was von vergünstigten Presisen zu Festnetzanschlüssen, als von einem günstigen netzinternen Preis. Festnetz hat (noch) fast jeder...

• Keiner weiß etwas genaues .....

und doch ist wieder die beliebte "mein Netz ist das Beste" Diskussion, nun schon über 3 Seiten im Gange. :confused:
    Dachte die Schulferien wären schon vorbei und eine gewisse Klientel wäre jetzt zum Glück wieder verstärkt mit Hausaufgaben beschäftigt! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Kann man die PK morgen vielleicht im Internet ansschauen?

Bei o2 ist das meist möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: HAMMER! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

wie ein Flitzebogen !
    owohl es nur ein gerücht ist und kein Fakt

• Re: Keiner weiß etwas genaues .....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    und doch ist wieder die beliebte "mein Netz ist das Beste" Diskussion, nun schon über 3 Seiten im Gange. :confused:
    Dachte die Schulferien wären schon vorbei und eine gewisse Klientel wäre jetzt zum Glück wieder verstärkt mit Hausaufgaben beschäftigt! ;)

bei TT sind doch nie ferien, vor allem nicht wenns um/gegen vodafone geht

NoxX

• Was manche nicht kapieren ist, dass Vodafone eplus und O2 überhaupt nicht registriert, es geht einzig und allein darum T-Mobile eines auszuwischen und die Marktführerschaft früher oder später zurrückzuerobern! Dies aber mit Kunden und Tarifen, die sich rechnen. Und jeder von uns weiß, dass selbst eplus mit seinen 3 Cent ins Festnetz noch einen enormen Reibach macht.... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!