Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• Moin!

Das war wohl ein kleines Mißverständnis zwischen der UMTS-Pressekonferenz in England und den geplanten Features für vodafone in Deutschland ...
    Vielleicht sollte man das in Zukunft etwas deutlicher trennen?

Sorry für meinen Seitenhieb in Sachen "Gerüchte" - der war nur teilweise gerechtfertigt ... den "HAMMER"-Eyecatcher im Titel halte ich dennoch für überzogen ;)

Gruß, Diet

• Das sind die ganz normalen Tarife - nur auf UMTS bezogen..! Aber mal ganz ehrlich - wer will seinen gegenüber immer sehen bei Videocall?? Das hat sich schon nicht im Festnetz durchgesetzt - wird sich auch nicht im Mobilfunk druchsetzten.

Also hat heute VO nichts neues Vorgestellt, ausse rHandys zwischen 1,- und 399,-EUR..:!

*lächerlich dafür extra eine Pressekonferenz einzuberufen*

Hätte man einfach in die Zeitung gesetzt oder so!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Wann die (pressekonferenzen( abgehalten ist eher egal, die Redaktionen erstellen ihre Zeitungen sowieso erst abends und drucken dann nachts ab 23 Uhr.

das ist uns (journalisten) ganz und gar nicht egal! gibt ja auch elektronische medien und wer am nachmittag eine pk abhält, hat es recht schwer, noch in die zeitungen zu kommen.
    aber zurück zum thema ;)

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Aber mal ganz ehrlich - wer will seinen gegenüber immer sehen bei Videocall?? Das hat sich schon nicht im Festnetz durchgesetzt - wird sich auch nicht im Mobilfunk druchsetzten.

genügend vodafone kunden!

bei andereren nbs machts derzeit ja auch kein sinn, da die entweder die geräte nicht haben oder nicht das best ausgebaute umts netz wie vodafone :top:

NoxX

• Mensch, geribaldi - entweder hat Dich jemand stark auf die Schippe genommen - oder die Wahl des Threadtitels ist etwas :flop:

Vielleicht wollten die durch das Verbreiten von solchen Gerüchten eine undichte Stelle ausmachen :D Nichts für ungut :top:

iPhone X 256GB

• Echt erstaunlich, wie Leute immer rummeckern sobald es um UMTS geht... Ich finde das was Vodafone vorgestellt hat einen guten Anfang... mal sehen wie es weiter geht. Habe ja noch ein Jahr bis zur VVL/Neuvertrag....

• Hey Leute, jetzt hackt doch nicht auf Geribaldi rum, das ist imho unfair, denn

1. hat er uns hier schon sehr oft interesssante Neuigkeiten geliefert, die ohne ihn erst viel später bekannt geworden wären und

2. war die Pressekonferenz in Deutschland doch noch gar nicht. Wartet doch erstmal ab! Und selbst wenn er einer Falschmeldung aufgesessen ist (sicher wollte er uns nicht veräppeln!)... denkt an 1.!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• ich finde ja, bei umts müsste die telefonie deutlich billiger sein als bei gsm, damit es sinn macht. so lockt man die kunden und vertraut darauf, dass die neuen möglichkeiten für vermehrten daten-transfer genutzt werden.

schönen gruß, faxe318

• Ich würde es allein schon toll finden, wenn die Datenpreise niedriger währen und man endlich ordentliche Performance in Sachen Geschwindigkeit beim WAP und speziell beim E-Mail EMPFANG und VERSAND hat. Geht nämlich einem manchmal bei GPRS auf den Geist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!