Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• Man hat dann ja gar keine Nummer - insofern ist die Frage, wozu man noch Festnetz braucht, ein Griff ins Klo gleich :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Diese Infos sind nur bedingt richtig. Die aktuelle Rechnungsbeilage sagt:

SMS 40 = 5 Euro
    SMS 150 = 15 Euro
    SMS 300 = 25 Euro In alle Netze.

SMS 50 und SMS 150 netzintern bleiben weiterhin erhalten.

Als Zusatzinfo sei noch gesagt, daß nur eins der dann mittlerweile 5 SMS Pakete auf einer Nummer aktiv sein kann, Kombinationen sind nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Starlite
    SMS 50 und SMS 150 netzintern bleiben weiterhin erhalten.

Richtig, sie werden allerdings nicht mehr "aktiv vermarktet". ;)

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Richtig, sie werden allerdings nicht mehr "aktiv vermarktet". ;)

Quasi so wie die alten Sun/Fun Tarife, die gibt´s ja faktisch auch nicht mehr. Oder werden die noch großartig abgeschlossen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Doch, der Sun ist nicht tod zu kriegen! ;)

Allerdings wird der Kunden-Trend bei den SMS-Paketen eh nach den neuen Paketen gehen. Schätze hier sind sich Kunden und Marketing mal einig...

MfG
    Tille99

• Also falls die Option so kommt, ist Sie für viele total uninteressant.l Festnetzt bleibt, da man ja auch DSL benötigt. Ich denke DSL gibt es bur, wenn man einen Telefonanschluss hat - oder?

Wer will auch "immer" auf Mobil anrufen. vielleicht für Studenten gut, aber das ist einb kleiner Teil - der schon bei O2 ist....!!!! :D

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Also falls die Option so kommt, ist Sie für viele total uninteressant.l Festnetzt bleibt, da man ja auch DSL benötigt. Ich denke DSL gibt es bur, wenn man einen Telefonanschluss hat - oder?

Irgendwo auf TT (bzw. wahrscheinlich auf teltarif) stand, dass die Regulierungsbehörde derzeit überlegt, Festnetz- und Internetanschluss zu trennen, sodass man dann bspw. einen DSL-Anschluss (o.Ä.) ohne einen Festnetzanschluss haben könnte. Wobei das schon heute geht, wenn man Internet über Kabel nutzt.

BTW Geribaldi: Falls du wirklich so eine PN-Liste machst: Bitte aufnehmen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Tarif klingt ja nun doch ganz gut. Nur ich versteh das mit den Nummern immer noch nicht.
    Für zuhaus bekomme ich ein zweites Telefon das hab ich ja verstanden.

Aber das müßte dann ja eine Festnetznummer haben sonst währ das Spiel ja Schwachsinn oder wie?

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!