Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• Achtung!

Hallo liebe Kinderlein, kennt Ihr eigentlich die Geschichte vom "Streit um Kaisers Bart" ????
    Laßt sie doch heute Abend von Mami oder Papi vorlesen! ;)

Ganz doll, zwischenzeitlich 12 Seiten "heiße Luft" und nur Streit um nix !
    Jetzt wartet doch erstmal ab was die tatsächlichen Fakten sind, dann wird sicher noch Zeit sein, um zumindest auf fundiert Basis (weiter) zu streiten.

Wegen solch kindischen Aktionen empfehle ich Carsten künftig verstärkt Sponsoren im Bereich Playmobil oder Lego zu suchen, offensichtlich trägt nun der durchschnittliche TT-Nutzer Bärchenschlafanzug und hat das Breichen noch im Mundwinkel, bzw. die Penaten-Creme am Popo ...... :rolleyes:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Achtung!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hallo liebe Kinderlein, kennt Ihr eigentlich die Geschichte vom "Streit um Kaisers Bart" ????
    Laßt sie doch heute Abend von Mami oder Papi vorlesen! ;)

Wegen solch kindischen Aktionen empfehle ich Carsten künftig verstärkt Sponsoren im Bereich Playmobil oder Lego zu suchen, offensichtlich trägt nun der durchschnittliche TT-Nutzer Bärchenschlafanzug und hat das Breichen noch im Mundwinkel, bzw. die Penaten-Creme am Popo ...... :rolleyes:

Hallo,

Endlich einer der es schafft, das ganze Dilemma hier in TT (in den meisten Diskussionen) auf den Punkt zu bringen! :D:D:D

...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Ich denke, man bucht das einfach dazu...! So wie Happy Abend. Dann bezahlt man 20 EUR im Monat und kann 1000 Minuten ins Festnetz telefonieren und vielleicht zu 2 Handys welche man vorher angegeben hat! (nur D2)

Ist meine Interpretation

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Na also, war also doch kein "Scheiss Gerücht". Hätte mich auch gewundert bei Geribaldi. Laß Dich nicht entmutigen, man kann es niemals im Leben allen Recht machen. :top:

Bin mal gespannt, was die Zuhause-Handys genau sein sollen. Dürfte ja schwer werden, der Empfängernummer anzusehen, ob dieser Tarif bzw. diese Option dort gebucht ist oder nicht.

Dass es keine Homezone-Festnetznummer geben wird, war seit den ersten Seiten klar. Für die Mehrheit zählt sowieso nicht, was andere zahlen, um sie anzurufen, sondern umgekehrt. In diesem Sinne ist die Festnetznummer imho nicht entscheidend für die meisten (die sowieso ein echtes Festnetz haben).

Ich finde jeden Vorstoss in Richtung neuer Tarife gut, von wem auch immer er kommt. Also mal auf die Details warten, bis jetzt klingt es ja im Grunde ganz passabel. 1.000 Minuten, die nicht nur am WE abgerattert werden können, sind schonmal ein Schritt nach vorn. Und die SMS-Pakete in alle Netze hätte man auch gleich zu Beginn so machen können; aber besser spät als nie. Vodafones Inseldenken läßt also schonmal etwas nach - auch das ist gut so.

Und in etwa 150 Jahren (12G? :D ) haben wir dann österreichische Preisverhältnisse; sofern die E´s nicht doch noch vorher in die Preisoffensive gehen. Aber danach sah und sieht es schon länger nicht aus.

• Ich erinnere mich dunkel im 1. Posting geschrieben zu haben das dies kein Gerücht ist sondern eine geplante Option.

Ich unterstreiche eben diesen Satz und behaupte weiterhin das diese Option kommt (zu 100%).

Hätte ich allerdings gewußt welchen Abschaum ich damit aus den dunklen Löchern TT´s ziehe hätte ich damit noch ein paar Tage gewartet.

Bevor ich mich aber auf deren Niveau herablasse, bedanke ich mich lieber bei den geduldigeren TTlern für Ihr Verständnis und Ihre Loyalität uns gegenüber.

Um in Zukunft solche Threads zu vermeiden werde ich solche News nur noch per PM bekanntgeben. Die TTler die den niveauvolleren Teil TT´s ausmachen stehen also auf meiner PM Liste!

Wegen mir kann hier jetzt eine großes Schloß dran.

MfG, geri :(

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Meint Ihr es ist eine Option oder extra ein tarif welchen man als NEuvertrag abschließen muss?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Geribaldi

Lass dicht nicht von niveaulosen TT-Mitgliedern abschrecken. Die meisten TT-User sind über deine Infos dankbar. Eine PN-Liste wäre der falsche Weg, da neue User "ausgesperrt" wären :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Meint Ihr es ist eine Option oder extra ein tarif welchen man als NEuvertrag abschließen muss?

Einfach abwarten, denn Spekulationen bringen gar nichts.. Sobald näheres bekannt wird, steht es ohnehin bei TT.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Geribaldi

Lass dicht nicht von niveaulosen TT-Mitgliedern abschrecken. Die meisten TT-User sind über deine Infos dankbar. Eine PN-Liste wäre der falsche Weg, da neue User "ausgesperrt" wären :rolleyes:

auch wenns egoistisch ist, aber ich halte meinen vorschlag solche news später bzw kurz vor dem offiziellem release zu veröffentlich doch für ganz gut ;)

eine pn liste halte ich für die ersten auftauchenden gerüchten ohne fakten für sinnvoll.

was ich noch anzukreiden habe, ist das beim thema vodafone die niveaulosen TT-Mitglieder auftauchen und z.b. bei o2-threads kaum (ganz selten, eigentlich nie...) einer kommt und schreibt, wie "schei**e" o2 ist (o-ton eines tt-mitglieds in einem vodafone thread, allerdings auf vodafone bezogen).

NoxX

• Geribaldi:

Schade das es mit dem "PN Verteiler" kommen muss.

Genauso gut kann ich dich bzw. dein Verhalten verstehen. Man will der Community was Gutes und wird mit dem Messer zwischen den Zähnen begrüsst.

Ich hoffe auch weiterhin von Dir die neuesten News respektive Gerüchte zu erhalten. Sei es per PN,Email,TT oder sonstwie.

In diesem Sinne nochmal Danke.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!