Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• Lächerliches Angebot und das Gerücht ist ja in eine völlig falsche Richtung gelaufen.
    20 Euro bezahlen damit ich wieder eingeschränkt günstig telefonieren darf.
    Fremdnetze werden natürlich wieder schön hoch berechnet /Vodafon üblich.
    Gut so, das man noch das gute alte Festnetz hat !

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Dann nehm ich meine Kritik mal teilweise wieder zurück - aber ehrlich ..

ein Homezoneangebot oder ein 3 Cent überallhin Angebot ist das nicht.

Finds nach wie vor köstlich wenn man immer von kostenlos telefonieren in diesem Zusammenhang spricht. Dass man dafür eine Zusatzgebühr zahlen muss, dass es bei grad bei Vodafone je nach Kundenverhältnis überall Fallstricke bei diesen Angeboten gibt- davon schreiben sie nur in den seitenfüllenden Fussnoten. Hab mal eine Vodafone Fernsehwerbung gesehen, da haben die glatt auf 1/3 Bildschirmfläche innerhalb von Sekunden zig Zeilen Fussnotenbemerkung kommuniziert ..

Echt? Und bei den anderen Providern gibt es keine Fussnoten in den Spots?
    Wenn du etwas zum Topic beitragen kannst mach es bitte .. wenn nicht dann geh doch woanders flamen :flop:

Cocho

• ganz schön aggressiver umgangston hier auf beiden seiten. der hinweis ist in jedem fall berechtigt, dass das kein festnetz ersatz ist. (ohne den ausgangsverfassern irgendwelche vorwürfe zu machen, finde es auch prima, wenn hier gerüchte und ankündigungen früh verbreitet werden. aber empfindsam sind hier alle)

schönen gruß, faxe318

• Zitat

der hinweis ist in jedem fall berechtigt, dass das kein festnetz ersatz ist

Ihr scheint ja die Details alle schon zu kennen, Glückwunsch!

• Zitat

Original geschrieben von faxe318
    ganz schön aggressiver umgangston hier...

ist es doch immer beim thema vodafone.
    dann gibts auch solche floskeln wie "lächerlich", "scheiss vodafone", "verbrecher" während bei anderen (bzw gerade o2) alles wunderbar und die welt rosarot ist und o2 ja deutschlands vorzeige gGmbH ist :rolleyes:

NoxX

• fakt ist jedenfalls doch, dass die wenigsten nutzer 1000-minuten-pakete genau ausnützen. daher ist die umrechnung in cent/minute nach meiner einschätzung nicht ganz fair. nicht zufällig wollen ja vodafones und t-onlines derzeit möglichst viele leute auf pakete umstellen.

ein festnetzersatz wäre das ganze ja nur bei günstigen tarifen sowie einer festnetznummer für die leute, die einen anrufen

schönen gruß, faxe318

• fakt ist jedenfalls doch, dass die wenigsten nutzer 1000-minuten-pakete genau ausnützen. daher ist die umrechnung in cent/minute nach meiner einschätzung nicht ganz fair. nicht zufällig wollen ja vodafones und t-onlines derzeit möglichst viele leute auf pakete umstellen.

ein festnetzersatz wäre das ganze ja nur bei günstigen tarifen sowie einer festnetznummer für die leute, die einen anrufen

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ist es doch immer beim thema vodafone.
    dann gibts auch solche floskeln wie "lächerlich", "scheiss vodafone", "verbrecher" während bei anderen (bzw gerade o2) alles wunderbar und die welt rosarot ist und o2 ja deutschlands vorzeige gGmbH ist :rolleyes:

Da geb ich dir Recht. Wenn manche hier "Vodafone" hören, sehen sie rot... ;)
    Ich war lange bei Vodafone und immer sehr zufrieden, vor allem mit der hervorragenden Netzabdeckung im südlichen Baden-Württemberg, da kommt kein anderes Netz ran, nach wie vor.
    Ich bin dann zu E-Plus gegangen, da mobiles Telefonieren dort günstiger möglich ist und E-Plus hier in den letzten zwei Jahren sehr viel ausgebaut hat. Die Netzabdeckung ist outdoor nun etwa gleichwertig, die Indoorversorgung technisch bedingt etwas schlechter. Aber das nehme ich für die günstigeren Gespräche und Frei-SMS gerne in Kauf. Das muss jeder für sich abwägen.
    Wenn ich mehr Geld hätte und noch mehr Wert auf eine gute Netzabdeckung legen würde, wäre ich sofort wieder bei Vodafone.

o2 hat innovative Produkte, allen voran Genion. Aber nur innerhalb der Homezone. Außerhalb sind die Preise unverschämt. Und es gibt hier Leute, die gegen T-Mobile protestieren wollen, weil o2 das Roaming innerhalb der Großstädte gesperrt hat und somit mobiles Telefonieren in der U-Bahn nicht möglich ist. Unglaublich! :mad:
    Diejenigen sollten sich erst mal überlegen, ob sie sich nicht bei o2 beklagen sollen, das es nicht fertig bringt, ein eigenes Netz aufzubauen. Die RegTP hätte das Roaming zeitlich befristen müssen, aber nein, mit UMTS geht das Roaming-Theater weiter...Die Verantwortlichen bei o2 lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen.

BTT:
    Das Vodafone-Angebot ist bestimmt für manche lohnenswert, vor allem, wenn die Gespräche vom Festnetz in die Mobilfunknetze endlich fallen (die EU drängt ja darauf). Dann hätte sich das mit Genion auch erledigt.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!