Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• Ab 16.11

SMS-50, SMS-150, SMS-300 in alle Netze.

Neuer Tarif: Vodafone-Zuhause

Für 20 Euro im Monat kostenlos ins Festnetz und anderen Zuhause-Handys telefonieren. Und das bis zu 1000 Minuten im Monat. Das ist allerdings ganz grob gesagt. Die genauen Details kenne ich noch nicht.

Quelle: Hat uns heute unser VB mitgeteilt.

• Sag ich doch, wir hatten halt wieder mal Recht gell Geribaldi :)
    Ich habe auch grad die Info bekommen, daß es ab Montag kommen wird :top:

Aber erstmal aufregen! :flop:

• Also ein eigener Tarif....nicht wieder so ne Zusatzoption zu nem bestehenden Tarif...?

Dann würde die Minute aber 0,02 Euro Betragen...nicht 0,04 wie spekuliert......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Werden dann alle Gespräche aus dem VF-Netz als Zuhausegespräch abgerechnet oder nur in einem bestimmten Bereich (Stadt oder ähnliches)?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Dann nehm ich meine Kritik mal teilweise wieder zurück - aber ehrlich ..

ein Homezoneangebot oder ein 3 Cent überallhin Angebot ist das nicht.

Finds nach wie vor köstlich wenn man immer von kostenlos telefonieren in diesem Zusammenhang spricht. Dass man dafür eine Zusatzgebühr zahlen muss, dass es bei grad bei Vodafone je nach Kundenverhältnis überall Fallstricke bei diesen Angeboten gibt- davon schreiben sie nur in den seitenfüllenden Fussnoten. Hab mal eine Vodafone Fernsehwerbung gesehen, da haben die glatt auf 1/3 Bildschirmfläche innerhalb von Sekunden zig Zeilen Fussnotenbemerkung kommuniziert ..

• Au au, ich befürchte ja, dass das vielleicht so eine Art Zweitkarte werden soll, die die Kunden dann zu Hause als Festnetzersatz bekommen. Aber halt nur Kunden, die schon nen normalen Vertrag bei VF haben.

Irgendwie wirft doch VF sonst das ganze Minutenpaketmodell wieder über den Haufen??

War aber jetzt alles nur so ne Vermutung von mir. Warten wir ab, was die nächsten Stunden ergeben.

• also doch eher was Eplus-3-ct-ähnliches als 'ne Homezone? Naja, ich bin mal gespannt auf die Preise für andere Netze, Daten und Ausland...

Aber was ist mit Zuhause-Handy gemeint? Die anderen, die den gleichen Traif haben? Oder ist die Nutzung der 1000 min doch irgendwie räumlich begrenzt?

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Aber was ist mit Zuhause-Handy gemeint? Die anderen, die den gleichen Traif haben? Oder ist die Nutzung der 1000 min doch irgendwie räumlich begrenzt?

Tja, für Dich dann nochmal ganz deutlich:

Zitat

Das ist allerdings ganz grob gesagt. Die genauen Details kenne ich noch nicht.

iPhone X 256GB

• Bei dem Vodafone-Zuhause Tarif soll es ein billiges Handy à la Moto C116 dazugeben.....

Gruß,

jodafon

Geribaldi und Vodaföhn: Danke für die Gerüchte - weiter so! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!