Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• Vodafone hat die zum 15.November angekündigte Pressekonferenz auf morgen den 10.11.04 vorverlegt.

Es wird eine Art Homezone geben mit Gesprächspreisen um die 4 Cent.

Dies ist kein Gerücht sondern das sind Fakten!

Weiterhin ist für die Kunden denen eine eigene monatliche Begrenzung wichtig
    eine Tarifoption mit eine Sperre ab einen bestimmten Betrag angedacht(die steht allerdings noch nicht fest.

Man darf also gespannt sein! :rolleyes:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Na das ist doch mal eine interessante Nachricht! Nicht, daß ich je im Leben zu Vodafone wechseln würde, aber so gibt es endlich mal etwas Konkurrenz für Genion, was vielleicht mal zu einer kleinen Preisrunde führen würde.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• wär ja intressant, ob Vodafone jetzt auch eigene Festnetznummern vergibt. Oder ob man nur billig ins Festnetz telefonieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Naja, das sollte eigentlich erst ab morgen bekannt werden... ;)

Dann wärs ja langweilig wenn da jeder nach gehen würde...

Also exlusiv und nur hier ;):rolleyes:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    wär ja intressant, ob Vodafone jetzt auch eigene Festnetznummern vergibt. Oder ob man nur billig ins Festnetz telefonieren kann.

ich denke mal eher Zweiteres. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• Also, ich muss sagen, dass überrascht selbst mich ziemlich an dieser Stelle.

Dass könnte bedeuten, dass uns DER Preiskrieg bevorsteht!

thebastian.org

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    Also, ich muss sagen, dass überrascht selbst mich ziemlich an dieser Stelle.

Dass könnte bedeuten, dass uns DER Preiskrieg bevorsteht!

Glaube ich weniger. T-Mobile wird – wie immer – nachziehen und das wars.

Was mich nur wundert ist, dass eine Neuheit eingeführt wird, die sich nicht auf die neuen Tarife mit Minutenpreisen bezieht. Ich dachte, die Netzbetreiber wollten sich von GG-Tarifen verabschieden, um den Schubladenverträgen ein Ende zu machen und um die Kunden zu mehr monatl. Umsatz zu bewegen.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Na endlich, mal eine gute Nachricht. Muss man dann dazu einen Nevertrag abschließen oder können Bestandskunden in den Tarif wechseln?

OT: Danke Geribaldi für die Info. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!