Wer von euch verfolgt die US-Open?
Habt Ihr Favoriten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer von euch verfolgt die US-Open?
Habt Ihr Favoriten?
Ich würde es Pistol Pete mal wieder gönnen, meiner Meinung nach der genialste Spieler aller Zeiten. Hat schon lange nichts mehr gewonnen. Ich drück ihm die Daumen. Hoffentlich spielt er im Finale gegen Agassi...dann gibts nen 5-Satz-Krimi :top:
Schade, dass Haas gegen Sampras raus ist. Lleyton Hewitt gegen Pete Sampras könnte das Finale sein :top:
Also hoffentlich bitte bitte bitte Final: Sampras vs Agassi.
So nochmal zum Abschluß ihrer bald zu ende gehenden Karrieren.
Das wär der Hit.
Früher kamen doch die großen Tennis Turniere immer auch auf RTL, odere Irre ich mich da?
Damals habe ich es öfter mal geguckt. Aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.
Das Hass ausgeschieden ist, ist wirklich schade.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Früher kamen doch die großen Tennis Turniere immer auch auf RTL, odere Irre ich mich da?
MfG
Damals waren auch Boris und Steffi noch auf dem Platz und somit Tennis bei uns als Sportart ziemlich populär. Seidem aus Deutschland keine richtige Tennis Konkurrenz mehr kommt erschlafft natürlich auch das breite öffentliche Interesse an dieser Sportart.
Deswegen berichtet RTL wohl leider nicht mehr Live
btw.: Ich hoffe auf Sampras : Agassi im Finale
Mich interessiert es auch nicht mehr sonderlich. Ich werde es jedenfalls nicht gezielt schauen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Braindead
Damals waren auch Boris und Steffi noch auf dem Platz und somit Tennis bei uns als Sportart ziemlich populär. Seidem aus Deutschland keine richtige Tennis Konkurrenz mehr kommt erschlafft natürlich auch das breite öffentliche Interesse an dieser Sportart.
Deswegen berichtet RTL wohl leider nicht mehr Live
btw.: Ich hoffe auf Sampras : Agassi im Finale
Da hast du leider recht.:( Ist eigent´lich ein spannender Sport, und es mcht spaß ihn anzugucken.
Außer Haas, haben wir wirklich kaum noch gute Spieler.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!