Nokia 7610 hängt nach MMS-Versand

  • Hallo an alle,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem 7610. Gestern wollte ich meine erste MMS (selbstgemachtes Foto) versenden. Nach einiger Zeit zeigte mir das Display an, dass der Versand fehlgeschlagen sei. Ich habe es dann noch zweimal versucht... beidesmal erfolglos. Daraufhin habe ich das Handy abgeschaltet und erst am nächsten Tag wieder aktiviert.


    Wie ich nun festgestellt habe, zeigt es aber immer noch den Versand an (kleiner Pfeil oben rechts in der Ecke). Wie bekomm ich diesen Versandpfeil wieder weg? Und warum lassen sich mit dem Teil keine Bilder verschicken?


    Wäre toll, wenn jemand Rat wüsste.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß,
    Endo.

  • Must die Nachricht ausm Ausgang raus löschen, dann is auch der Pfeil weg!
    Vielleicht fehlen dir die entsprechenden mms und gprs einstellungen um mms senden zu können?!

    Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

  • Super Tipp. Vielen Dank! Das mit dem Ausgang hat schonmal geklappt. Um die Einstellungen kümmer ich mich jetzt.


    Thx und Gruß,
    Endo

  • Die Einstellungen kannst du doch mit dem Setting Wizard einstellen lassen! klappt :top:


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!