6230 & PCS 6.4.8 Phone Browser funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem die PC-Suite 6.4.8 installiert und seitdem kann ich zwischen dem Klick auf "Phone Browser" und dem erscheinen des Explorer-Fensters gemütlich einkaufen gehen.

Hab mir gestern die 4.44 flashen lassen, hat aber auch nichts genützt.

Ich könnte natürlich versuchen, die alte PCS wieder draufzuwerfen, aber es wäre natürlich weitaus angenehmer, wenn einer nen guten Tipp für mich hätte (oder zumindest das gleiche Problem hat).

TIA und schöne Grüße

phr34k

• mich würde an der Stelle auch interessieren welche PCS jetzt die beste für das 6230 ist... die die es auf der Nokia HP gibt ist es def. nicht 58.

mit der kriege ich nix synchronisiert.

Also Frage: Mit welcher PCS ists am allerbesten???

• Re: 6230 & PCS 6.4.8 Phone Browser funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von phr34k
    ich habe vor kurzem die PC-Suite 6.4.8 installiert und seitdem kann ich zwischen dem Klick auf "Phone Browser" und dem erscheinen des Explorer-Fensters gemütlich einkaufen gehen.

...ist bei mir genau das gleiche. Problemeingrenzungsversuche habe ich allerdings längst aufgegeben...

Gruß|t_3

2c:t3

• Re: Re: 6230 & PCS 6.4.8 Phone Browser funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von t_3
    ...ist bei mir genau das gleiche. Problemeingrenzungsversuche habe ich allerdings längst aufgegeben...

Gruß|t_3

Geh mal zu "c:\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Phone Browser\", dort sollte ein Ordner "Nokia 6230". Lösch den mal komplett, vielleicht geht es dann wieder. Zumindest das Problem mit dem fehlerhaften Abrufen der SMS ist dann behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!