Mit Automatismus meinte ich nicht etwas wie einen Autoresponder im technischen Sinne, sondern vielmehr dass die/der entsprechende Bearbeiter die Unterlagen der Bewerber automatisch anfordert, sobald ihm die Bewerbungen vorliegen.
Nachhaken bei Praktikumbewerbung, wann?
-
-
-
Eure Beiträge wundern mich.
Hatte 3 Praktikums-Bewerbungen am Dienstag direkt bei der jeweiligen Firma abgegeben.
Heute hatte ich schon 2 Antworten, einmal per Post und einmal per email.
Schneller gehts nicht! :top: -
Zitat
Original geschrieben von TSA
Eure Beiträge wundern mich.
Hatte 3 Praktikums-Bewerbungen am Dienstag direkt bei der jeweiligen Firma abgegeben.
Heute hatte ich schon 2 Antworten, einmal per Post und einmal per email.
Schneller gehts nicht! :top:Nicht alles im Leben ist eine Frage von Quantität...
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Bitte, bitte!
Wegen der Party machen wir dann nochmal ´nen neuen Thread auf
Viel Erfolg noch für dich und deine Bewerbungen!Gruß, Patrick
Alles klar :top:! wer nächste Woche in Regensburg ist soll Bescheid sagen ;)!!
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Alles klar :top:! wer nächste Woche in Regensburg ist soll Bescheid sagen ;)!!Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf wenig Kaffeekochen und Kopieren Bei welchem Unternehmen denn, wenn man fragen darf?
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf wenig Kaffeekochen und Kopieren Bei welchem Unternehmen denn, wenn man fragen darf?greetz,
autaresThanks!! Freu mich auch schon drauf wenn's heißt: an die Kaffeekanne, fertig, los :D!
Aber im Ernst, hoff mal davon verschont zu bleiben, weiß gar nicht, ob die in der Marketingabteilung von so nem zuffenhausener Autobauer überhaupt ein solches HighTech Xeroxgerät besitzen *gg*!!
*immernochfreuohneende*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!