Nachhaken bei Praktikumbewerbung, wann?

• Mit Automatismus meinte ich nicht etwas wie einen Autoresponder im technischen Sinne, sondern vielmehr dass die/der entsprechende Bearbeiter die Unterlagen der Bewerber automatisch anfordert, sobald ihm die Bewerbungen vorliegen.

• Eure Beiträge wundern mich.
    Hatte 3 Praktikums-Bewerbungen am Dienstag direkt bei der jeweiligen Firma abgegeben.
    Heute hatte ich schon 2 Antworten, einmal per Post und einmal per email.
    Schneller gehts nicht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Eure Beiträge wundern mich.
    Hatte 3 Praktikums-Bewerbungen am Dienstag direkt bei der jeweiligen Firma abgegeben.
    Heute hatte ich schon 2 Antworten, einmal per Post und einmal per email.
    Schneller gehts nicht! :top:

Nicht alles im Leben ist eine Frage von Quantität... ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Bitte, bitte! :)
    Wegen der Party machen wir dann nochmal ´nen neuen Thread auf :D
    Viel Erfolg noch für dich und deine Bewerbungen!

Gruß, Patrick

Alles klar :top:! wer nächste Woche in Regensburg ist soll Bescheid sagen ;)!!

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Alles klar :top:! wer nächste Woche in Regensburg ist soll Bescheid sagen ;)!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf wenig Kaffeekochen und Kopieren :D Bei welchem Unternehmen denn, wenn man fragen darf?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und auf wenig Kaffeekochen und Kopieren :D Bei welchem Unternehmen denn, wenn man fragen darf?

greetz,
    autares

Thanks!! Freu mich auch schon drauf wenn's heißt: an die Kaffeekanne, fertig, los :D!

Aber im Ernst, hoff mal davon verschont zu bleiben, weiß gar nicht, ob die in der Marketingabteilung von so nem zuffenhausener Autobauer überhaupt ein solches HighTech Xeroxgerät besitzen *gg*!!

*immernochfreuohneende*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!