Media Streaming Client für Wlan (g Standard)

• Hallo,

ich suche einen wireless Digital Media Player, den ich einfach in mein bestehendes Wlan Netzwerk hängen kann, um Internet Radio zu hoeren.

Vorraussetzung. Der PC/Notebook muss aus bleiben, die Radiowahl muss am Streaming Client erfolgen.

Der netgear MP101 waere soetwas in die Richtung, allerlings nur mit dem Standard "b".

• Hola,

für die Lokalpatrioten ;) :KLICK mich

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hi,
    eventuell ist das "T-Sinus 154 Media" der Telekom einen Blick wert.
    Man möge mir den Patriotismus nachsehen :D

Diese "Funk Media Box" wird über WLAN (bis 54 MBit/s)mit einem Access-Point(Router)verbunden.
    Schnittstellen:Cat 5 (sollte doch eine Kabelverbindung genutzt werden),Stromanschluß,SCART Verbindung (TV)und Cinch(Ton über Hifi-Anlage).
    Per Infrarot Fernbedienung lassen sich die Sender/Einstellungen am TV Gerät vornehmen.
    Leistungsmerkmale:
    -Internet Radio hören
    -Musikdateien abspielen (mp3 und wav)
    -digitale Bilder und Fotos oder Filme ansehen
    -Diashow automatisch/manuell ablaufen lassen

Bildformate:
    bmp,gif,jpg,jpeg,jp2,png,tif

Videoformate:
    avi,mpg,mpe,mpeg,mp4

Codecs:
    MPEG-1,MPEG-2,MPEG-4,DivX4/5

Der Preis liegt bei 199,90 Euro.
    Das Gerät müßte auch bei ausgeschaltetem PC funktionieren(bin mir nicht sicher).

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Der Preis liegt bei 199,90 Euro.
    Das Gerät müßte auch bei ausgeschaltetem PC funktionieren(bin mir nicht sicher).

Gruß

Da war IMHO der Pferdefuss das der PC an sein sollte. Hat die Connect bei dem Ding IMHO bemängelt.

Und das will ich eigentlich nicht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!