Wert von meinem ME 45?

• Ohne Angabe der Farbe und Angabe des Kaufdatums kann man das schwer beutreilen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jopi,

da hast du recht. :D

Gekauft habe ich das ME 45 letztes Jahr im September mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Garantie hat das Gerät noch bis nächstes Jahr im September.

Fotos habe ich gerade auch noch schnell gemacht:

Vorderseite
    Rückseite

Alles OVP. Ein Kumpel von mir hat vielleicht Interesse an dem ME 45 und ich weiß leider nicht wieviel ich verlangen kann.

Gruß
    Ralf

• Schätze mal so um die 150. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schätze mal so um die 150. :rolleyes:

Bei eBay würdest du evtl. sogar noch 165 bekommen.
    Das Display wieder aufpoliern, mal saubermachen
    und es ist gleich ein paar €s mehr wert.

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Das Display wieder aufpoliern, mal saubermachen
    und es ist gleich ein paar €s mehr wert.

Mh will ja nichts sagen, aber in meinem ersten Posting steht, daß ich die Displayfolie noch drauf habe. Was sollt ich da aufpolieren? :D

[EDIT] Ist überigens auf dem Foto gut zu erkennen.

Gruß
    Ralf

• Hallo,

bei ebay werden für neue ME 45 bis zu 200 EUR geboten und z.T. noch mehr. Für das gewöhnliche ME 45 (also die Farbe in Deinem Foto) liegt die Spanne zwischen 160 - 190 EUR. Schau einfach bei den Auktionen vorbei und mache dann Deinen Preis, aber innerhalb der Spanne bis Du sicher gut dabei. V.a. muss Dein Interessent es dafür auch noch kaufen wollen. Mache ihm v.a. klar, dass er Dich ja noch als Ansprechpartner hat, wenn(zeitnah)was schief läuft mit dem Telefon, was bei ebay sicher schwieriger ist.

Gruss

realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Gekauft habe ich das ME 45 letztes Jahr im September mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Garantie hat das Gerät noch bis nächstes Jahr im September.
    Gruß
    Ralf

Du meinst sicher Garantie bis dieses Jahr September?!:confused:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Du meinst sicher Garantie bis dieses Jahr September?!:confused:

Hallo *Hirschi*,

das ist schon so wie ich es geschrieben habe. Vodafone hat schon letztes Jahr im September 24 Monate Garantie auf die Geräte gegeben, obwohl dieses zu der Zeit nicht üblich war. Auf dem Garantieschein steht dieses auch nochmal groß drauf.

Gruß
    Ralf

• Wenn du auf dein ME45 24 Moante Garantie von Vodafióne hast, dann gilt die Garantiefrist doch bis September 2003, wenn du das Gerät 09/2001 gekauft haben solltest. Oder hab ich da :gpaul: ?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!