Suche ein E800 mit Cellway Vertrag

• Hallo an alle hier mitlesenden Händler,

ich suche auf diesem Wege für meine Frau ein Samsung E800 mit einem Cellway E+ 50-sms-power-extra Tarif wie hier bei ebay angeboten:

Samsung E800 D1 D2 e-plus · 6 Mon. KEINE Grundgebühr**(Artikelnummer: 6335587724)

Für ähnliche oder gleiche Angebote wäre ich dankbar.

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo,

scheint so, daß dort die mload Option nicht abwählbar ist, GG ist mit 10.95 Euro angegeben und es staht dort : "In allen Cellway Tarifen ist die load-Option in der Grundgebühr bereits enthalten. "

Wir haben ein etwas ähnliches Angebot mit dem 50-sms-power 10forfree Vertrag. Dort sind alle Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos. (ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze - ich nehme mal an, auch nur, wenn man selber in Deutschland ist :) ) Die 50 SMS pro Monat gibts auch.

Das Samsung E800 gibt es mit dem Cellway E+/D2 50-sms-power 10forfree 24 Monatsvertrag versandfrei für 0,- Euro. Die Anschlußgebühr entfällt (D1/D2/E+)!

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo Christian,

vielen Dank für das Angebot, aber ich denke der entscheidene Unterschied liegt in der 6-monatigen GG Befreiung.

Viele Grüße
    Wolfgang

• Hallo Wolfgang,

6 Monate keine GG (standard GG, keine m-load Option !) = 59.70 Euro
    Bei dem e*** Angebot ist die AG zu zahlen = 24,95 Euro.
    Bei dem e*** Angebot ist die m-load Option anscheinend zwingend, Mehrkosten 18 Monate mal 1 Euro=18 Euro.

Bei unserem Angebot entfällt die AG und man muß die m-load Option nicht nehmen, kann also bei 9,95 Euro GG bleiben. Und bei unserem Angebot sind alle Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos, bei dem e*** Angebot nicht.

Vertragswunsch ohne M-Load-Wusnch also :

e*** Angebot : 6x keine GG =59.70 - 24,95 Euro - 18 Euro fur Zwangs-m-load = = 16.75 Euro

Das e*** Angebot ist also nur 16.75 Euro billiger, als unser Angebot, wenn man keine m-load Option will. Bei uns gibts aber alle Gespräche unter 10 Sekunden für umsonst. Ob sich die Mehrkosten von 16,75 Euro bei unserem Angebot für frei-Gespräche unter 10 Sekunden für Dich rechnen, mußt Du herausfinden.

viele Grüße aus WIllich

Christian

• Hallo Christian,

ich denke meine Frau kann mit 50 Frei SMS pro Monat mehr anfangen als mit der "10forfree" option.

Vielen Dank und viele Grüße
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von kksvtt
    Hallo Christian,

ich denke meine Frau kann mit 50 Frei SMS pro Monat mehr anfangen als mit der "10forfree" option.

Vielen Dank und viele Grüße
    Wolfgang

Das stimmt, meine Frau tippt auch eine Menge :)

Die 50 Frei-SMS pro Monat sind bei unserem Angebot ja auch inklusive und zusätzlich eben die Gespräche unter 10 Sekunden frei.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!