hi,
mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen. ich hatte letztes jahr das surf&email pack von o2 gebucht. da ich nicht nach 6 wochen gekündigt hatte, sollte es eigentlich bis zu meinem vertragsende laufen. hat mich auch nicht gestört, da ich es eigentlich ganz praktisch finde. um zu verhindern, dass es sich automatisch auch bei einer eventuellen vertragsverlängerung ende diesen jahres mitverlängert, hab ich es vorsorglich trotzdem mal gekündigt. als kündigungstermin wurde auch bei o2-online november 2005 vermerkt. gestern hatte ich dann probeweise mal das emailpack wegen der sms-benachrichtigung gebucht. nachdem ich eben dann bei o2-online nach meinen gebuchten packs geschaut habe, war plötzlich sowohl das surf&email pack, als auch das emailpack zum 09.11.04, also morgen, kündbar. hab jetzt einfach mal das surf&email pack gekündigt - eigentlich sollte es ja nicht gehen - offenbar funktioniert es jetzt doch! werd es zwar morgen wieder aktivieren, aber zumindest hab ich dann die möglichkeit der dreimonatigen kündigung. mich würde jetzt mal interessieren, ob das bei anderen auch so ist. hängt das mit der buchung des emailpacks zusammen, oder hat o2 generell eine umstellung vorgenommen?
vielleicht hilft der "trick" (sofern es überhaupt einer ist) ja dem einen oder anderen sein surf&email pack loszuwerden.
so long,
gruß,
marco