hallo wer noch ein ME45,
ein ASCOM Eurit 30
oder sonstwas braucht.... bitte melden
jaja ich weissssss ja gehört ins biete aber gilt mal nur für heute abend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo wer noch ein ME45,
ein ASCOM Eurit 30
oder sonstwas braucht.... bitte melden
jaja ich weissssss ja gehört ins biete aber gilt mal nur für heute abend
Habe gerade zum 37. mal die Teilnehmerliste editiert - bin mal gespannt.
Bis heute Abend zum
Tja bei mir stands noch auf der Kippe, deswegen hab ich noch nichts geschrieben - aber meine Freundin hat mich heut abend zum Plätzchenbacken überredet - und schnell mal vorbeischauen is nich weil 1 1/2 Stunden Fahrt.....
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Grüße, Victor
So, wieder zu Hause - war wieder nett. Diesmal waren wir 10 Leute :eek: - fast schon rekordverdächtig für Frankfurt. Einen Neuling hatten wir auch zu verzeichnen und die Frauenquote lag immerhin bei 30%.
handymaniac
Sodele - auch zurück dahaam.
Schee wars, im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass wir Frankfurter zwar verbale Streithähne, aber dann insgesamt doch sehr friedfertige Leutchens sind
Bevor ich jetzt hier noch jede Menge dumm Zeuch babbele duh (hab ich ja vorhin schon zur Genüge :D), klickt ihr hier noch uff den Link zu meine Foddos.
Denn mal ein Frohes Fest - so schnell sehen wir uns ja erstmal nicht mehr
Digital DUSA
P.S.: Für die wo ich erzählt und nachgefragt hab, klickt ihr meine Sig... (:()
war gestern abend schon mal interessant bei der therapiegruppe fuer handysuechtige rein zuschauen.
aber.... irgendwie hatte ich mir es ein bissel anders vorgstellt.... lagen doch irgendwie viel zu wenige handys auf dem tisch...naja gut am anfang auf meiner seite eigentlich schon...auf der anderen seite haben manche doch erfolgreich ihre sucht bekaempft...
und was ich ganz vergessen habe zusagen (bei meinen stundenlangen monologen ),ja man kann ueber mundstuhl lachen... ganz im gegensatz zu badesalz....
ZitatOriginal geschrieben von exloser
... lagen doch irgendwie viel zu wenige handys auf dem tisch...
Dabei waren es diesmal sogar relativ viele...
:eek:
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von exloser
und was ich ganz vergessen habe zusagen (bei meinen stundenlangen monologen ),ja man kann ueber mundstuhl lachen... ganz im gegensatz zu badesalz....
Badesalz hat aber im Gegensatz zu Mundstuhl ein bisschen Niveau
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Badesalz hat aber im Gegensatz zu Mundstuhl ein bisschen Niveau
ich stelle mir im moment die frage "wo ist bei badesalz niveau?"
das niveau ist doch prima bei mundstuhl...ganz unten..
die jungs ob von badesalz oder mundstuhl etc., kannst du nun mal nicht mit pispers,koczwara,rogler,etc vergleichen...
das eine ist comedy/trash(kurzweilige unterhaltung), das andere ist kabarett(he da muss man manchmal seinen kopf gebrauchen um grinsen zu koennen)...
Wann gibts denn den nächsten?
Gehalt ist da, neues Handy bestellt.. *hehe* :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!