17. Frankfurter TT-Treffen am 28.11.

• Wieder mal der kleine Unterschied. Nur heißt er diesmal -ig-. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ach, wo denn? :D:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• So, ausnahmsweise mal BTT ;)

Was ist mit dem 'Herrn' plantagoo?

An alle Mitleser:

Wir beißen nicht, akzeptieren Leute mit nur einem Handy - sogar Nokias dürfen gelegentlich auf den Tisch gelegt werden.

Schwellenangst abstellen, einfach vorbeikommen und einen netten Abend haben!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wir beißen nicht, akzeptieren Leute mit nur einem Handy - sogar Nokias dürfen gelegentlich auf den Tisch gelegt werden.

Aber eben keine T- Mobile Handys.
    Aus dem Grund wird wohl auch plantagoo nicht kommen. :D
    Ich bin übrigens heute abend dabei, aber nicht allzu lange, da ich noch ins Saarland fahre.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber eben keine T- Mobile Handys.

Du glaubst doch nicht, dass wir wegen Deiner Einstellung zu Hause bleiben? Heute Abend liegen mindestens zwei T-Mobile gebrandete Handies auf dem Tisch - ich soll nämlich einem gewissen Herrn Klingeltöne auf sein TM100 spielen...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Naja, da waren ja noch jede Menge Einzeltische. Ist sicher einer für mich frei. Ich esse dann nur was und fahre wieder. :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, da waren ja noch jede Menge Einzeltische. Ist sicher einer für mich frei. Ich esse dann nur was und fahre wieder. :D;)

Pappnase!

:p

Too old to die young

• Mir könne dess aach so aranschiern, dass ihr zwischedosch ma nach drauße geht, vorher die Jagg ausziehd un dess ein für alle ma kläre duhd. Dann gibts ne Runde PIF un PAM und feddisch :D

Ich mach Foddos un stell sie dann hinnerher ins Netz ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich habe mich noch nie körperlich durchsetzen brauchen. Ich mache das immer verbal. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mir könne dess aach so aranschiern, dass ihr zwischedosch ma nach drauße geht, vorher die Jagg ausziehd un dess ein für alle ma kläre duhd. Dann gibts ne Runde PIF un PAM und feddisch :D

ich hoff e mal STARK das du dei "kunden" nicht genauso berate dusd.... :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!