Wieder mal der kleine Unterschied. Nur heißt er diesmal -ig-.
17. Frankfurter TT-Treffen am 28.11.
-
-
-
ach, wo denn?
-
So, ausnahmsweise mal BTT
Was ist mit dem 'Herrn' plantagoo?
An alle Mitleser:
Wir beißen nicht, akzeptieren Leute mit nur einem Handy - sogar Nokias dürfen gelegentlich auf den Tisch gelegt werden.
Schwellenangst abstellen, einfach vorbeikommen und einen netten Abend haben!
handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wir beißen nicht, akzeptieren Leute mit nur einem Handy - sogar Nokias dürfen gelegentlich auf den Tisch gelegt werden.Aber eben keine T- Mobile Handys.
Aus dem Grund wird wohl auch plantagoo nicht kommen.
Ich bin übrigens heute abend dabei, aber nicht allzu lange, da ich noch ins Saarland fahre. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber eben keine T- Mobile Handys.
Du glaubst doch nicht, dass wir wegen Deiner Einstellung zu Hause bleiben? Heute Abend liegen mindestens zwei T-Mobile gebrandete Handies auf dem Tisch - ich soll nämlich einem gewissen Herrn Klingeltöne auf sein TM100 spielen...handymaniac
-
Naja, da waren ja noch jede Menge Einzeltische. Ist sicher einer für mich frei. Ich esse dann nur was und fahre wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Naja, da waren ja noch jede Menge Einzeltische. Ist sicher einer für mich frei. Ich esse dann nur was und fahre wieder.
Pappnase!:p
-
Mir könne dess aach so aranschiern, dass ihr zwischedosch ma nach drauße geht, vorher die Jagg ausziehd un dess ein für alle ma kläre duhd. Dann gibts ne Runde PIF un PAM und feddisch
Ich mach Foddos un stell sie dann hinnerher ins Netz
-
Ich habe mich noch nie körperlich durchsetzen brauchen. Ich mache das immer verbal. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Mir könne dess aach so aranschiern, dass ihr zwischedosch ma nach drauße geht, vorher die Jagg ausziehd un dess ein für alle ma kläre duhd. Dann gibts ne Runde PIF un PAM und feddischich hoff e mal STARK das du dei "kunden" nicht genauso berate dusd....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!