17. Frankfurter TT-Treffen am 28.11.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    1. Das saacht hier genau de Risch'tsche! :rolleyes: ;)

Phhhhhh!

Zitat

2. Iss dess doch jetzt nur ne Vorlage, damit ich noch ein Posting abgebe - womit mir nur noch eins fehlen würde, bevor Du den nächsten Thread aufmachen kannst :rolleyes: :top: :D :top:

Des wär ma e Möschlischkeit! :D

Zitat

3. Un übberhaubd!

Jaaaaaaaa?

;)

de hm

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Jaaaaaaaa?

Simmer jedzd zufridde? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber bitte keine T- Mobile Handys mehr mitbringen!

Genau! Die junge Dame neber mir war nach dem Treffen völlig verstört, ob es nicht noch zu ner Prügelei zwischen einigen männlichen TT-Bekloppten kommen würde :D Ok, sie war das erste mal auf nem Frankfurter Treffen und vom Camp war sie schon einiges gewohnt...
    Also: keine T-Mobile Handys mehr auf Frankfurter Treffen! :top: :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Oder einfach ein dicker, breiter Streifen Panzerklebeband über plantagoos größte Gesichtsöffnung. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oder einfach ein dicker, breiter Streifen Panzerklebeband über plantagoos größte Gesichtsöffnung. ;)

[small]Kein Wunder dass Erik sich noch nicht gemeldet hat - wenn er hier so diskriminiert wird...[/small]

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Komm, das geht dem doch gut ab! Er braucht sowas!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, der Tisch ist reserviert - der Termin steht also.

:)

@Mods:

Kann mal bitte jemand das Fragezeichen im Titel entfernen?

Daaanke!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Nachdem Gunther mich auf dem Jahrestreffen mit dem Thema nicht in Ruhe gelassen hat (nein, ich find das ja nett, Gunther), sage ich auch mal zu! Aber ich sag erstmal nur zu 90 % zu, denn wer weiß, ob ich an dem Wochenende alles so schaffe, wie ich es vorhabe!
    Also plant mich einfach mal mit ein!

Bis dann!
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also plant mich einfach mal mit ein!

Das habe ich doch sofort erledigt, also eingefügt, äh editiert oder aktualisiert oder so...

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!