17. Frankfurter TT-Treffen am 28.11.

• Hi Freunde,

Gunther (Träumerli) und ich haben gestern mal überlegt, wann wir unser nächstes Treffen ansetzen.

Da sich viele mit Sicherheit im Dezember im Weihnachtsstress befinden, haben wir uns auf den 28.11. (1. Advent?) geeinigt.

Einwände? Ideen? Beschwerden?

Ort/Zeit:

Pistazie, Frankfurt, wie gehabt ab 18:00 h.

Teilnehmer:

- DUSA-2772

- handymaniac

- Jochen (vielleicht nicht, weil's Renaultwerkstätten nur im Saarland gibt)

- Träumerli

- Mekong (zu 90%)

- timo.schlereth (mit ?)

- Seraph = 49,99% :D - jetzt wohl hunnert ;)

- hrgajek mit Freundin (vielleicht)

- plantagoo?????????? (man munkelt, dass 'es' erscheint :D)

- Adriane

- exloser

:)

handymaniac

Too old to die young

• Hi,

ich werde leider nicht kommen können, da bei mir dann bereits Ausnahmezustand ist ;)

Eigentlich ist er das schon jetzt :confused:

Aber im nächsten Jahr bin ich dann wieder dabei.

• Hm. An dem Wochenende bin ich wie jedes Novemberwochenende völlig verplant, aber der Sundaach Ahmd iss noch frei. Werde also versuchen, mich mit letzter Kraft ;) ins Pistazie zu schleppen und so einen leckeren was-hatt-ich-noch-gleich mit viel Knofi und scharf bestellen :) Schließlich braucht ihr ja alle püschologische Hilfe Beistand :D

Ansonsten: gute Idee! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Drei. ;)
    Habe Urlaub, bin aber Sonntags noch daheim. Müßte also klappen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na, wenn de Gunther noch kimmt, simmer schon vier. Und vielleicht erscheint ja auch noch die Familie plantagoo - das würd es fast verdoppeln ;) :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      DUSA-2772:

Postingschinder!

:p

1. Das saacht hier genau de Risch'tsche! :rolleyes: ;)

2. Iss dess doch jetzt nur ne Vorlage, damit ich noch ein Posting abgebe - womit mir nur noch eins fehlen würde, bevor Du den nächsten Thread aufmachen kannst :rolleyes: :top: :D :top:

3. Un übberhaubd!

• Aber bitte keine T- Mobile Handys mehr mitbringen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!