17. Frankfurter TT-Treffen am 28.11.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich warte auf das 'Erscheinen' unseres Psycho-Onkels - der erklärt Dir das dann schon...

;)

handymaniac

Ich bin ja immer so ne kritische-zwischen-den-zeilen-leser-Zicke und hab da irgendwie so ein "JAJA" rausgehört und was das heisst, wissen wir ja... :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich bin ja immer so ne kritische-zwischen-den-zeilen-leser-Zicke und hab da irgendwie so ein "JAJA" rausgehört und was das heisst, wissen wir ja... :D

Als weitgehend Unbeteiligter steht mir hier zwar kaum ein Kommentar zu, aber wenn Madam "Ich-hab-dann-irgendwann-einmal-doch-DSL" sich hier wieder verstärkt meldet, dann hat das möglicherweise was zu bedeuten. :p

Aber vielleicht sucht sie ja noch was besseres für Commander M und hat dann wieder Terminschwierigkeiten?

• So, da iss ja schon der annere Onkel aufgetaucht. Hat aber jetzt auch nicht zumindest in verschlüsselter Form einen Kommentar bzgl. lustiger unfreiwilliger Mehrdeutigkeiten abgegeben. [small](Übrigens würd unsereins ja von ausgehen, dass in einem Seminar mit Titeln wie "Liebe, Sexualität und Erotik in modernen Gesellschaften" sowas auch behandelt wird... es sei denn, frau schwänzt ;) :D)[/small] Dafür etwas völlig verwirrendes über "Commander M" geschrieben, was hier jetzt wieder keiner kapiert :rolleyes: :D

Ach ja: wir hocken meist bis 22 Uhr und länger dort...

Und ich freu mich schon wieder auf scharfes, Knofi-haltiges Essen :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ihr seid doch alle blöd :p :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Da könnten wir ja wieder das "Sind Handyfreaks unbefriedigt?"-Jahrestreffenthema aufwerfen :D

Edit: Da habe ich seit gestern wieder Internet und schon schinde ich Postings... Sorry!

• Aus dem "Handyfreak"-Stadium sind wir längst raus...

Und in den Frankfurt-Treffen-Threads werden eigentlich immer Postings geschunden :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Überall, wo DUSA und Mekong auftauchen, geht es um Befriedigung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wir reden aber wenigstens von dieser Befriedigung:

Zitat

Befriedung

völkerrechtliche Verpflichtung, in bestimmten Teilen des Staatsgebiets keine militärisch-kriegerischen Maßnahmen vorzunehmen oder zu dulden. Der ältere Sprachgebrauch nannte dies auch Neutralisation. Während die Demilitarisierung nur das Verbot der Errichtung militärischer Anlagen und der Stationierung von Truppen zum Inhalt hat, geht die Befriedung als Untersagung aller Kampfmaßnahmen weiter. Andererseits muss ein befriedetes Gebiet nicht entmilitarisiert sein.

:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!