17. Frankfurter TT-Treffen am 28.11.

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    äscht?? mist das hab ich jetzt irgendwie voll verpeilt....naja mal guggen *G*

Sach bloß, dat Binchen hat Dich heut noch nicht rund gemacht, ob Du sie mitnimmst? :D Schließlich ist sie seit heute via DSL an das große weltweite Netz angebunden ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• nö bisher net :D aber die gute hat ja auch meine mobilfunknumma ......sie darf also immer...also anrufen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bei mir könnte (!) doch noch was dazwischen kommen.
    Ich habe Montag morgen 8 Uhr einen Termin in der Werkstatt im Saarland.
    Bevor jetzt alle wieder spötten: es ist nur die 30000er Inspektion! :p
    Daher könnte es sein, daß ich entweder nicht komme (hängt vom Wochenende ab) oder nicht lange bleibe, weil ich dann noch nach Ostfrankreich ;) muß.
    Aber ich sehe zu, daß ich komme. Habe auch Bock drauf. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jungs!
    Tut mir leid, aber ich muss euch absagen! Schaffs einfach nicht! Sorry! Aber das nächste Mal komm ich sicher!

Trotzdem viel Spass!
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...Aber das nächste Mal komm ich sicher!
    ...

In diesem Jahr nicht mehr...

:rolleyes: :p

...und überhaupt :rolleyes::D:D:D

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

...und überhaupt :rolleyes::D:D:D

Und überhaupt?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und überhaupt?

Ich warte auf das 'Erscheinen' unseres Psycho-Onkels - der erklärt Dir das dann schon...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Terminprobleme

Hallo,

in letzter Minute ist mir was dazwischen gekommen, ich habe um 18 Uhr einen Termin, der rund 120km entfern ist und (wenns gut läuft) bis 19.30 dauert. Dann ne Stunde nach Frankfurt, dann ist es 20.30 Uhr. Seid ihr dann noch da?

Sonst müßte ich mein Kommen aufs nächste Mal verschieben oder wir treffen uns mal in der Mannheimer Kante (da gabs / gibts auch ein Treffen)

• 20:30 ist immer noch jemand da. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!