Monophonen Nokia Standart SMS-Ton

• Nabend an alle

Also, ich suche schon seit geraumer Zeit den stinknormalen MONOphonen SMS Ton. Also diesen normalen "Piep-Piep" ;)
    Mit den neueren Polyphonen oder auch diesen ganzen Fun Sounds komm ich nicht klar. Der ganz normale reicht mir.
    Wäre nett, wenn den jemand hier rein stellen würde, oder mir ne PM schreiben würde, damit ich Kontakt auf nehmen kann.
    btw, hab das n7610

Mfg saddi

• Schau mal hier. Diese Datei (message.mid) ist so ziemlich das beste, was es in der Richtung gibt und ist mehrfach hier im Forum verlinkt. Einfach mal "message.mid site:telefon-treff.de" bei Google eingeben. Wahlweise wenn die Boardsuche wieder geht auch hier mal umsehen. Dann findest du auch Threads, die dir genauer erklären, warum auf den neueren Poly-Handys die Töne sich nie so anhören werden, wie früher auf monophonen.

Angeblich geht das über so ein ominöses anderes Datei format (Name fällt mir nicht ein). Aber das hat wohl noch niemand herausgefunden. Den Thread finde ich im Moment nicht (Google hat nicht alle Threads gespeichert). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bitte Rechtschreibung im Thread-Titel anpassen, man sucht sich sonst später im Archiv tot (außerdem ist's weniger peinlich). Also: Standard
    Danke!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!