Wasser/Staubschutz für Handy/Kamera am Strand

• Wie oben beschrieben ich suche für meine Kamera oder/und Handy einen Schutz, der die Geräte gegen Staub und Wasser am Strand schützt.
    Soll nicht Wasserdicht sein aber so gut wie möglich dagegen schützen.
    Hab da mal so "Tüten" gesehen mit einem Druckverschluß.

Suche ist leider deaktiviert.

Danke für eure Hilfe

Die Waldfrucht

• gibbet auch mit reißverschluss... hab ich mal bei c*nrad electronic gesehn

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Du meinst wohl sowas hier:

Aquapac

Grüße, Ksweet

Das hört sich ja schon gut an ist aber eigentlich für mich Überdimensioniert da ich nur einen "leichten/billigeren" Schutz brauche. Muß wie gesagt nicht 100% Wasserdicht sein.

Die Waldfrucht

• Ich schau mir zuerst mal die Zipper an. Da steht ja auch dabei "aus besonders dicker Folie". Wenn das wirklich stimmt werd ich mir da mal ein Packet holen.
    Ansonsten werde ich mir wohl noch ein Aquapack bestellen.

So hab mir jetzt mal bei http://www.globetrotter.de so ein Aquapac bestellt. War der günstigste den ich gefunden hab da die nur 2,- Euro versandt wollen. Mal sehen obs was ist wobei ich mir die Toppits wohl auch mal besorgen werde!

Die Waldfrucht

• moin moin,

ich benötige etwas, in das ich meinen schlüssel packen kann, ohne dass er nass wird, wenn ich schwimmen gehe. ich habe da mal spontan an den aquapac gedacht. soll ja auch bis 5m wassertiefe dicht sein. hat jemand erfahrungen mit dem ding? ist das auch fürs schwimmen geeignet, also auch für eine längere beanspruchung? gibts sonst noch alternativen?

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ich benötige etwas, in das ich meinen schlüssel packen kann, ohne dass er nass wird, wenn ich schwimmen gehe. ich habe da mal spontan an den aquapac gedacht. soll ja auch bis 5m wassertiefe dicht sein. hat jemand erfahrungen mit dem ding? ist das auch fürs schwimmen geeignet, also auch für eine längere beanspruchung? gibts sonst noch alternativen?

Hm, sollten Schlüssel nicht rostfrei sein? Dann würde sich so ein Band wie für die Schließfachschlüssel im Freibad anbieten, dann kannst du auch beim FKK den Schlüssel mit ins Wasser nehmen :D .

• Und sonst gibts doch auch noch so kleine verschraubbare Plastikröhrchen die man sich um den Hals hängen kann.

• Tom

Die Aquapacs halten auch längerer Beanspruchung.
    Wir hatten im Urlaub eines für Unterwasseraufnahmen beim Schnorcheln (dafür allerdings wniger geeignet). Dicht war das Pac allemal.
    Beim schwimmen fände ich den Beutel allerdings ziemlich störend.

Grüße, Ksweet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!