Wie Töne auf P800??

• Hallo!

Dumme Frage jetzt, aber wie bekomm ich Klingeltöne, Bilder, mp3's usw. auf mein P800??

Mit Dingern im *.sis-Format ist es ja kein Ding. Brauch ich irgend ne Software dafür??

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß und Cheers!!!

• Wollt jetzt eignetlich auf die SuFunktion verweisen, aber die ist gerade deaktiviert.
    Probier mal die Software aus, die mit in Deinem P800 Paket lag ;)
    Danach hast du ein "mein p800" symbol auf dem Desktop.
    Wenn Du da draufklickst öffnet sich eine Art Explorer...Da kannst Du dann alle gewünschten Sachen in die richtigen Ordner reinziehen...

• Wie wäre es damit, das P800 mit dem PC zu verbinden (Kabel, Bluetooth) und diverse MP3s, Midi- und sonstwas- Files in den Audio\Unfiled - Ordner kopieren? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da ich das Handy quasi als Rohobjekt gekauft hab, hab ich keine Software.

Habe mir vorhin nen Datenkabel gekauf (40 €!!!), und da war bloß ne Standard-USB-Treiber-CD bei.

Kann ich die Software noch irgendwo im I-Net finden???

THX

Gruß und Cheers

• Für den Preis hättest Du doch bestimmt sicher auch eine ordentliche P800-Docking-Station gefunden,oder?
    Naja, egal.
    Das Program installiert sich-wenn mich nicht alles irrt(!)- mit der Sync-Software.
    Schau mal hier vorbei.

• Hm,

ist es so abstrakt, dass man nicht mal zuerst auf die Herstellerseite schaut?

Dort findest du natürlich die Software und auch eine BDA als PDF.

Life can be that easy... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ei, Du installierst jetzt die Software 3.11. Einfach die .exe starten und der Installation folgen. Die installiert u.a. den Telefonmonitor und mit dem Kabel sollte am PC erkannt werden, wenn das P800 angeschlossen ist. Zuerst musst Du dem P800 nen Namen geben (da ploppt war hoch (:D) und Du trägst ein), damit es ansprechbar ist. Dann öffnest Du den Windoof-Explorer mit Win-Taste - e, wo unten bei den Laufwerken auftaucht. In die entsprechenden Ordner kannst Du nun wie gehabt Dateien reinkopieren.

Für weitere Software und schlaue Tipps empfehl ich mal noch die P800-FAQ - dritter Thread oder so von oben ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!