Lol, N-Gage game geht net mehr...

• Also, ich hatte auf meinem N-Gage 1
    eine Speicherkarte mit tony Hawks PS
    Runtergemacht, auf pc gespeichert usw... eben für platz für musik....
    jetzt will ichs wieder drafmachen und das spiel geht nicht mehr, da kommt immer nur sytemfehler....

PS:
    andere spiele gehn, wie z.b. fifa... auf der selben speicherkarte...

--->X-eagle<---

• lol, ich hab jetzt sogar die s-karte formatiert, und geht immer noch nicht...

wäre es in diesem sinne legal...(weil ich hab mir das game ja ma gekauft)
    sich das von irgendeiner tauschbörse saugen??
    vielleicht tuts das ja...

--->X-eagle<---

• Das Spiel zu saugen ist niemals legal! ;)

Ob du es gekauft hast oder nicht interessiert niemanden. Ich kann auch nicht sagen "ich hab Fifa 2005 gekauft, dann ist mir die CD kaputt geworden und jetzt darf ich es legal saugen"..... ;)

BTW: "*lol*" und solche Dinge sind "Chat-kürzel". Du befindest dich hier jedoch in einen Forum bei dem eigentlich sehr viel Wert auf eine anständige Schreibweiße gelegt wird. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ok, verstanden.. meint ihr es könnte es irgendwie gehn, wenn ich auch auf werkseinstellungen zurücksetze us? und ielleicht ma auch meine prgs ausm teflonspeicher lösche??

oh meine güte, euch mag vielleicht sogar aufgefallen sein, dass ich alle klein schreibe.. na und? ich setz michdoch net 2 stunden hin, um so nen thread bemühn soll....
    lol, rofl ^^
    als nächtes verbietest du uns noch smyleys.....
    also, wer hat den gesag, dass man in einem forum keine küzel benutzen darf?
    y komm ich druf?
    http://www.rollertuningpage.de
    surf da man dursch die thread und du lookst, wie die leuts alle schreiben....
    einschließlich mods und admins..
    also, wer nur was zu mckern hat einfach ma still sein..
    lol, rofl, nmek

MVFLG

--->X-eagle<---

• Nur dass wir das besser verstehen: du hast eine originale Speicherkarte mit einem Originalspiel (denn auf einer Originalkarte ist immer nur 1 Spiel drauf) gelöscht, um Musik drauf zu spielen und jetzt wolltest du das Spiel wieder drauf machen und es geht nicht, aber andere Spiele schon? Wie das bei einer ROMcard gehen soll, entzieht sich meiner Kenntnis :confused:

Wenn du natürlich eine RAM-MMC hast, dort das Spiel gelöscht, jetzt wieder drauf und es geht nicht, wird eher ein Schuh draus... Bloß wird das in diesem Forum nicht so gerne diskutiert... :rolleyes:

• das geht... auf der karte steht Tony hawks pro skater... hab das handy annen pc angeschlossen und kosst das darunter kopieren.. danach habichs gelöscht......
    und was anderes draufgepackt....
    ich hatte meine 128er karte ja in meiner kamera, darum.. und die kamera hat ich verliehn...
    also will ich jetzt auf der ori karte wieder das spiel drauf haben, was draf war, aber das geht nicht mehr....
    es hatte vorher schon einmal so funktioniert, nur jetzt eben nicht mehr..

--->X-eagle<---

• Kurz und knapp, nein. Nichts geht mehr. N-Gqge Spiele haben ab Werk einen Kopierschutz, daher klappt es auch nicht, die Spiele auf den PC zu sichern.

Pech gehabt ...

• 1. Ich verbiete dir garnichts! Bin ich garnicht berechtigt dazu! ;)

Jedoch ist allgemein bekannt das in diesem Forum in ordentlicher Rechtschreibung geschrieben werden sollte! Was andere Admins, Moderatoren und User in anderen Foren machen ist deren Sache, jedoch befindest du dich hier bei http://www.telefon-treff.de und nirgendwo anders! ;)

2. Kürzel wie "LOL, ROTFL" und wie sie alle heißen, sind hier erlaubt! Jedoch sollte doch eine gewisse Form gewahrt bleiben und das ist in deinen Beiträgen nicht zu erkennen!

3. Ich meckere nicht, ich weiße dich nur auf bestimmte Punkte hin.... :)

Zum Thema: Ich muss zugeben das ich zwar jetzt zu faul war zu testen ob mein Tomb Raider einen Schreibschutz hat, wie es dragon-tmd schrieb, jedoch glaube ich da dragon-tmd voll und ganz.
    Deshalb vermute ich einfach mal das du die TTler nur reinlegen willst weil du genau weißt das solche Dinge bei TT nichts zu suchen haben....... ;)

[small]Wenn ich mich wirklich irren sollte, werde ich mich entschuldigen, jedoch bin ich zu 99% sicher das dies nicht der Fall ist.....[/small]

BTW: Soweit ich gesehen habe war der Thread bereits geschlossen. Verstehe nicht ganz warum dieser Thread wieder geöffnet wurde aber nagut, die Moderatoren werden schon wissen warum. :)

PS: .... und jetzt hab ich mir doch glatt auch noch die Zeit genommen um zu testen ob man es wirklich nicht am PC sichern kann => "Dateien können nicht kopiert werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar"

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• also dieses legal gelaber ist manchmal echt schlimm hier..
    wenn er das spiel als original hat, wird ihm keiner einen strick drehen, wenn er sich eine kopie besorgt..

abgesehen davon ist es ziemlich arm, jemanden auf die anständige schreibweise hinzuweisen und schreibweise mit ß zu schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!