Lustig fand ich ein I-Phone 3g s in der Dual-Sim ausführung mit Stift-Bedienung
Gabs für 700 Yuan, also mit etwas handel für 50€
Software schien auch zu funktionieren nur GPS können die nicht (lt. verkäufer)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lustig fand ich ein I-Phone 3g s in der Dual-Sim ausführung mit Stift-Bedienung
Gabs für 700 Yuan, also mit etwas handel für 50€
Software schien auch zu funktionieren nur GPS können die nicht (lt. verkäufer)
Danke für die Seite. Mit ca. 530€ ist das iphone 3GS eigentlich garnicht mal sooo teuer. Naja, mal sehen ob ich den noch erreichen kann.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Zu dem Thema HIER mal was...
Ich hab die Fälschung nicht auf Herz und Nieren getestet... Allerdings waren die deutlich besser als hier beschrieben
1. Sahen exakt aus wie das i-phone
2. Menü funktionierte gut, allerdings nur mit stift (fingernagel, tlw. ging der finger auch)
machten keinen sooo schlechten eindruck (die vorführgeräte, wenn man kauft, kann es ja immer sein, dass das mitgenommene gerät nicht so toll ist)
meine sim habe ich denen allerdings nicht gegeben (war ne chinesische prepaid, wär auch nichts passiert) aber ich wollte eigenlich nicht kaufen nur gucken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!