Was gibts gutes aus China??

• Kannst dich jetzt entscheiden.Entweder du säufst und bist blind,oder du liest billige langweilige Bücher.
    In diesem Fall geht ja nun nicht beides.Es sei denn die haben da Mohnkrümel drauf.Nur dann würde ich die Bücher auch nicht lesen,sondern was anderes machen... :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trauma

Was gescheites zu kaufen gibs nicht, aber im Vollrausch kommst du leichter über die Straße. Irgendwan ist die Angst weg. Ich kann Dir Suntory japanischen Reiswein enpfehlen. Das sind die wahren chinesischen Weisheiten :D Das Land ist einfach genial!

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
      Trauma

Was gescheites zu kaufen gibs nicht, aber im Vollrausch kommst du leichter über die Straße. Irgendwan ist die Angst weg. Ich kann Dir Suntory japanischen Reiswein enpfehlen. Das sind die wahren chinesischen Weisheiten :D Das Land ist einfach genial!

Wenn ich da mal hinkomme, werde ich deine Empfehlung mal genießen.Da du hier ja noch schreiben kannst,scheinst du ja nicht blind geworden sein :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Da hätten wir doch das Ziel.Lass dir diesen Reiswein mitbringen und vertick den hier... ;)

• ok :D interessanter denkansatz :) jetzt weiß ich endlich was ich mir wünsche :D :D :D -> ne flasche reiswein, die ich dann an lobo999 verchecke!

• Das ist doch mal ein sehr interessanter und gehaltvoller Thread. Also du kannst für den Wein von mir das Buch "Great Expectations" von Charles Dickens haben. Chinesische Ausgabe mit Übersetzung auf Englisch, nur Seite 1 - 10 sind schon gelesen :D:D :top:
    Jetzt gehe in in Bett, sonst lache ich mich tot, un komme nie wieder nach China :cool:

• mir stellt sich grad die frage: wo überhaupt, wird deine mutter in chinausen sein? peking? hongkong? shanghai? oder ganz woanders?

ich fliege wohl nächstes jahr mal wieder nach seoul-korea. werde dann mal n abstecher nach shanghai-china machen. wird bestimmt ganz lustig! :D

• peking & shanghai! hätt mir das ganze auch gern angesehen.....nur: uni + arbeit --> :( :(

...also wenn die ersten 10 seiten schon gelesen sind, dann ist ja ja gebraucht :eek: dafür gibts nur ne halbe flasche reiswein :D:D
    ihr könnt dann alle bei ebay mitbieten, denn die zweite hälfte der flasche wird versteigert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!