Wenn dann "Sauelklaut" und in "Bayeln"
Was gibts gutes aus China??
-
-
-
OT
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wenn dann "Sauelklaut" und in "Bayeln"wusstet ihr, dass der weltbeste jodler aus japan kommt? :o
als er mal in den alpen war, is ihm sein radio runtergefallen. er hat nur noch hinterhergerufen "HOLE MEINE LADIOOO!"
nee... aber der beste jodler kommt tatsächlich aus japan.
-
Dieser Thread ist lustig
Frag doch mal ein paar Leute aus dem Thread "Die rote Gefahr" -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Die Hunde sollen dort sehr schmackhaft sein....würdet ihr hund essen? ich meine: ich hab schonmal hund gegessen. aber europäer, insbesondere deutsche, ekeln sich ja davor, hund zu essen, bzw. können es sich nicht vorstellen, deutschlands zweitliebstes kind (nach dem auto) zu essen. wobei ich sagen muss: wenn man hund isst, isst man ja auch keinen pudel, terrierer oder schäferhund. da gibts ne besondere sorte...
uns koreanern wurde zur WM2002 in korea verboten, hund zu verkaufen! :mad: ...nicht, dass ich scharf darauf war, aber essen ist nunmal kultur. da kann man nicht einfach mal in ein land einfallen (wohlgemerkt: kein krieg) und denen ihre sitten aufdrängen. wäre ja schlimm, wenn die hindus verbieten würden, rind zu essen oder moslems verbieten würden, schwein zu essen. naja... das nur mal so nebenbei erwähnt.
BTT: solange sich deine mutter in china in einem kaufhaus aufhält, kann sie sich ziemlich sicher sein, originalware zu bekommen. allerdings gibts auch spezielle kaufhäuser mit fälschungen. diese sind z.t. so gut, dass ein laie kaum einen unterschied zum original merkt. aber sobald deine mutter auf der strasse ist oder im kleinen geschäft, kann sie sich sicher sein, dass es sich um fakes handelt. auch wenn der verkäufer ihr versichert, dass es sich um originale handelt. der verkäufer will nur seine ware loswerden und kann sich sicher fühlen, dass deine mutter ihn nicht wiedererkennt.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
würdet ihr hund essen? ich meine: ich hab schonmal hund gegessen. aber europäer, insbesondere deutsche, ekeln sich ja davor, hund zu essen, bzw. können es sich nicht vorstellen, deutschlands zweitliebstes kind (nach dem auto) zu essen. wobei ich sagen muss: wenn man hund isst, isst man ja auch keinen pudel, terrierer oder schäferhund. da gibts ne besondere sorte...Hund ist garnicht mal so verkehrt. Finde das Fleisch schmeckt ziemlich würzig.
Genauso wie Pferd, Strauss oder Känguruh.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich OT.... :pAber wer Fleischliebhaber ist, sollte es doch schonmal probiert haben.
Ist echt lecker :top:MfG Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Hund ist garnicht mal so verkehrt. Finde das Fleisch schmeckt ziemlich würzig.
Genauso wie Pferd, Strauss oder Känguruh.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich OT.... :pAber wer Fleischliebhaber ist, sollte es doch schonmal probiert haben.
Ist echt lecker :top:MfG Patrick
alles eine frage der zubereitung.
-
Leute,ich wollte doch nur mal 'n blöden Spruch ablassen.Wir schweifen vom Thema ab.Demnächst postet hier noch jemand Kochrezepte .
-
thx für die ideen...
ad klamotten; gute idee, aber ich glaub nicht, dass meine mutter einen guten klamottengeschmack hat...und sie kennt sicher auch keinen unterschied zwischen original, fake und schlechtem fake.
ad hunde; *lecker* sollte ich mal kosten, ist glaub ich aber nicht sehr sinnvoll ein paar kilo hundefleisch einzupacken + importieren *g*
ich könnt ja genausogut den hund von meiner freundin essen (ich hoffe sie liest meine beiträge nicht mit, sonst bin ich einen kopf kürzer :eek: )ad technik... die haben also andere stecker?? schade gibts adapter?
....na vielleicht fällt mir ja noch was ein, 5 stunden hab ich noch...
BTW kann man mit unseren Handys drüben telefonieren?? meine mum hat ein 3200.
mfg
statix -
Hallo Miteinander
Nur so, die benutzen dort auch 220v, nicht wie vorher schon geschrieben 110v.
Sonst kann ich den anderen nur zustimmen... DVD kann man dort super kaufen (dann einfach die "huellen" wegschmeissen und in so einen "sammelordner stecken,dann faellt es nicht so auf
Saludos
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Leute,ich wollte doch nur mal 'n blöden Spruch ablassen.Wir schweifen vom Thema ab.Demnächst postet hier noch jemand Kochrezepte .He, andere Frage: Was gibts bei TT nicht???
So, BTT:
Deine Mum soll in einen guten Elektronik Markt gehen und dir dann die Preise kurz durchgeben, dann kannst du entscheiden, was dort billiger ist. Da es sich aber meistens um wenige Euro handelt, dürfte das ganze sonst uninteressant werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!