K700i - wie zufrieden seid Ihr?

  • Danke für´s Willkommen ;-)


    Nein, schon für mich (176cm und sehr schlanke Hände) aber auch
    kein Grobmotoriker. Ist es Dir noch nie passiert, das Du auf die 'Zurück-Taste' wolltest und dabei die 'Auswahltaste' gedrückt hast, oder ist mein Daumennagel zu lang :D
    Ich hatte das K700i nur 2 Tage und das fiel mir schon auf...


    Gruß
    TR()/\/

  • das muss an deinen Nägeln liegen.
    Evtl. nicht nur alle 4 Wochen schneiden. ;)


    Ich habe keine zierlichen Hände :) und null Probleme mit der Tastatur.


    Gruß


    Tommy

  • Absolut 0,0 Probleme mit der Tastatur.
    Sowas ist reine Gewöhnungssache. Es soll Leute geben, die gewöhnen sich sogar an die Tastatur des Siemens M55. ;)
    Sicher, daß einen sowas am Anfang mal stört, aber man paßt sich an.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Top


    Aloha


    Also ich möchte auch noch mein absolutes :top: zu dem Gerät geben. Es hat sich bei mir gegen ein V3 durchgesetzt..... Das Gerät hat bei mir seit einigen Monaten weidereinsetzendes "Handyhopping" gestoppt.
    Auch mit der Akkulebensdauer komme ich gut klar, hier merkt man wohl den Display und den Prozi.


    gruss aus der CH

    rouge

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte es soooo gern, dass ich dieses Teil mögen würde, weil ich das K700 vom Design und vom Funktionsumfang sehr gut finde. Und die Größe...
    Ach, ich gerate ins Schwärmen!


    Aber:

    • Tastatur: finde, dass die Leerzeichen auf der #-Taste absolut fehl am Platz sind (bin Siemens gewöhnt und da ist es auf der "1"). Man muss echt ziemlich doof umgreifen.
    • Ich rufe meine mails mit der Email-Flat von O2 ab. Leider sind die Emails, die ich per WAP schreiben kann, EXTREM kurz!!
    • Geburtstage können NICHT direkt in den Kontaktdaten eingepflegt werden, sondern nemen dann immer einen der 300 möglichen Termine im Kalender in Anspruch. Zudem Können keine sich wiederholenden termine von Hand eingegeben werden!!!
    • Die Gruppenfunktion hat keinerlei Nutzen für mich! Ich kann einer Gruppe keine individuellen Klingeltöne zuweisen. Wenn ich eine Gruppe aufrufe, dann hab ich lediglich nur EINE Angabe zum Kontakt (z.B. Name - Handynummer) und nicht, wie bei Siemens, ALLE Daten des Kontaktes.
    • Bei lediglich 510 RUFNUMMERN die eingepflegt werden können, stößt man schnell an die Grenzen. Ich habe jetzt schon gut 380 verbraten und es kommen immer neue Kontakte dazu. Bald muss ich extra fürs K700 aussortieren. Hat also mit Business herzlich wenig zu tun.


    Dass es sehr schmerzlich ist, dass der Speicher begrenzt ist, versteht sich von selbst, denn wie schön, dass man Videos ohne Begrenzung aufnehmen kann, wie schön, dass der MP3-Player wirklich gut klingt...
    Da fehlt einfach die Kapazität zum absoluten Glück!


    Deshalb sage ich mir:


    Ich nehme dann doch lieber ein S65, welches zwar WENIGER vielfältig ist, aber DAS, was es können soll, kann es RICHTIG (concerning Business).


    Oder das 6600. Aber wir schauen mal.


    See ya,
    Greg

  • Zitat

    Tastatur: finde, dass die Leerzeichen auf der #-Taste absolut fehl am Platz sind (bin Siemens gewöhnt und da ist es auf der "1"). Man muss echt ziemlich doof umgreifen.


    Ich hatte bisher Handys versch. Marken: Samsung, Siemens, Nokia, Ericsson, SonyEricsson und fast alle hatten andere Lösungen mit dem Leerzeichen.
    Also, wer nicht (mehr) imstande ist, sich da binnen weniger Tage oder Wochen umzugewöhnen, der hat selbst ein Problem, nicht der Hersteller. ;)
    So flexibel sollte man sein, sonst darf man immer nur bei einer Marke bleiben. :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Tach!


    Ich verstehe gar nicht was hier immer von Software Problemen gesprochen wird. Eine so stabile Software wie bei SE habe ich fast noch die gehabt. (Siemens :rolleyes: )
    Ich habe ein E-Plus K700i und betreibe es mit einer o2 Multicard.
    No Probs!


    Vielleicht habe ich ja auch nur Glück obwohl ich ein heavy user bin.
    Mein Akku hält nämlich gerade mal 2 Tage wenn es hoch kommt :D


    Also die Tastatur war nicht so prickelnd, aber seitdem ich es jetzt eingeschickt hatte und die mir eine neue Schale und Tastatur spendiert haben, klemmt die Taste 2 jetzt auch nicht mehr und der Druckpunkt ist jetzt besser.


    Die 2 Woche die ich mein K700i nicht hatte, waren echt schwer für mich. Aber auch erst dann weiß man, ob ein Handy gut war oder nicht.


    Ich würde es immer wieder kaufen und werde es erst für den Nachfolger verkaufen.


    Also TOP Gerät!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Technisch gesehen und von den Features her top.
    Optisch ist nur die Rückseite gut.


    Von vorn finde ich die Kombination verschiedener Materialien und Silbertöne häßlich, das Display hätte so groß wie der Chromrahmen sein können und die Bedienbarkeit des "joy"-Sticks ist schlecht bis unmöglich (unpräzise).


    Das ist beim Z600 besser gelöst, dennoch weine ich dem Jog-Dial der alten Z5/7 nach.


    Ich hoffe auf ein baldiges Face-Lift!


    Grüße
    Helmar

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmar
    die Bedienbarkeit des "joy"-Sticks ist schlecht bis unmöglich (unpräzise).


    Nachdem ich einige K in der Hand hatte, muß ich sagen, daß es offenbar eine gewisse Streuung gibt. Einige Joysticks sitzen auch nicht 100%ig mittig.
    Diese Streuung habe ich z.B. auch beim S65 festgestellt. Der Joystick meines K ist so präzise steuerbar wie der meines T610, da er eine recht gut spürbare Kante hat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!