Das am besten verarbeitete Handy?

• das "wertigste" was ich bis jetzt in der Hand hatte war das Motorola V525, schade dass die billigeren Geräte wie V180 und V220 nicht auch so gut verarbeitet sind, denn mittelerweile ist die Handhabung und die Wertigkeit ein wichtiges Kaufkriterium geworden für mich

mfg
    xid

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    aber die Japaner - vor allem Samsung

Samsung ist eine koreanische Firma, keine japanische. Aber deren Verarbeitung ist echt ziemlich wertig.

• Nokia 6310i und Motorola V3 Razr sind meine Favoriten.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• 6310x Serie die sind unverwüstlich
    T610
    8910x Serie
    Ericsson R310 Hai

Das sind meine Favoriten

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    ...
    BTW: KEIN handy überlebt es längere zeit in einem glas wasser, waschmaschine, swimming-pool etc.

MfG Jan

da wäre die frage was du längere zeit nennst.
    ich erinnere mich da an einen "test" von john, der sein r310 über 2 oder 3 wochen eingeschaltet in die wassersäule gehängt hat (nur zum aufladen rausgeholt)...!
    es lief danach noch immer, allerdings war afair die anschlußleiste korrodiert ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• wirklich? 2-3 wochen? wenn das wirklich stimmt, werde ich mir wohl einen S/// Hai zum mountainbiken zulegen müssen. :D
    was meinst du denn mit wassersäule? diese ding zur raumverschönerung?
    BTW: wie heißt denn jetzt die outdoor-version des 6210?
    MfG Jan

• aha.....na da bin ich ja wieder mal ein bisschen schlauer geworden. :D

taugt die denn was? oder soll das nur nach outdoor aussehen und bringt im endeffekt nüx?

EDIT: wenn das stimmt was nokia schreibt scheint es ja ganz ok zu sein. nich so ein möchtegern-stabiles handy wie das 5210.

Zitat

Es übersteht das Eintauchen in Wasser bis zu einer Tiefe von 50 Zentimetern und bis zu eine Minute lang bei Temperaturen von bis zu 50ºC. Selbst ein Sturz aus drei Metern Höhe kann ihm nichts anhaben.

• Du fragst, ob das 6250 was taugt???

Nachdem, was ich meinem Handy (meistens schon unbeabsichtig) angetan habe, kann ich dir nur 100%ig bestätigen, dass es verdammt stabil ist!!!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!