Welches Handy hat eurer Meinung nach die beste Verarbeitungsqualität?
Ich schätze ja mal das die Samsung-Handys vorne liegen. Also welches Handy ist von der Verarbeitung am wertigsten?
MfG Jan
Das am besten verarbeitete Handy?
-
-
-
Ich kann dir sagen welches mit am schlechtetens Verarbeitet ist nämlich Nokia 6100 und 6610 Ne spass bei Seite ich bin bei der Verarbeitung zufrieden mit mein Moti V70 und Nokia 6310. :top:
-
/// R250s pro
-
also ich bin auch der meinung 6310(i) und 8910, so wie T610.
-
Also ich sach mal, das SonyEricsson T610. Habe mir letztens eins zugelegt und bin erstaunt,wie wertig das ist. Einfach :top:
DerMexmann
-
Nokia 6310i gehört bestimmt zu den besten, aber die Japaner - vor allem Samsung - sollen angeblich sehr auf gute Verarbeitung achten.
-
du willst also nen handy, was ganz dschön was aushält??
also, ich weiß jetzt nicht mehr wies heißt aber nokia hat ma so nen outdoor handy rausgebracht...
das kann man sogar in nen glas wass stecken und das bleibt heile.. -
Zitat
Original geschrieben von X-eagle
du willst also nen handy, was ganz dschön was aushält??nö, nich unbedingt. wollte eigentlich nur wissen was die meinung der anderen leute ist.
ausserdem gehts nich direkt über "am meisten aushalten", sondern die beste verarbeitungsqualität.
das handy was du meinst is entweder das 5210 oder diese outdoor-varaiante vom 6210.
BTW: KEIN handy überlebt es längere zeit in einem glas wasser, waschmaschine, swimming-pool etc.MfG Jan
-
Ganz klar das 8910(i) :top: Bei Wertigkeit + Verarbeitung nicht zu schlagen, hoffentlich kommt bald mal ein Nachfolger..
-
In meiner Handyhistorie waren die best verarbeiteten Handys das Samsung A800 und Samsung SGH S300.
MFG CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!