Hat das 6230 Vorteile gegenüber dem 7610 ??

• Ich denke mal, Nokia hat geschaut wie weit der Endnutzer günstige Lautsprecher in seinem Telefon akzeptiert. Es scheint ja auch nicht viel negatives Feedback bei Nokia gegeben zu haben zwecks Lautsprecher/Sounds. Ansonsten denke ich mal, hätten sie im 7610 hochwertigere verbaut (obwohl bei Nokia weiß man nie :rolleyes: ).

Aber der "normale" Nutzer scheint damit auch nicht so die Probleme zu haben. Bestes Beispiel:
    Meine Mum und meine Schwester haben beide ein 6600 und sind hochzufrieden. Kein Klagen über den Lautsprecher etc. Ich denke mal, das ist bei 90% der Käufer so.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ja aber haben die Kunden alle was an den Ohren ?? :p :p

Mensch das ist so wenn ich beim 7610 was höre denke ich das 6230 ist Dolby Digital dagegen !!! :D:D

Ich will unbedingt ein Series60 haben, das MEnü alles total geil, die Fotos TOP aber man der Klang ist zum.......

Es kann doch nicht nur am Klang scheitern ???!!!

• DerMexmann
    Danke, dein erstes Posting wo Du aufgezählt hast was Du mit dem Handy machst - überzeugt... :top:
    das hat hier bei TT noch keiner so gut rübergebracht
    wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem 7610

Grüsse Hans

• Zitat

Mensch das ist so wenn ich beim 7610 was höre denke ich das 6230 ist Dolby Digital dagegen !!!

Jup, denke ich auch. Aber es gibt auch ein paar Töne da fällt es gegenüber dem 6230 garnicht so auf. In was für einem Format sind den deine Klingeltöne?

Zitat

Es kann doch nicht nur am Klang scheitern ???!!!

Ne, ich denke das muß es auch nicht!Wie gesagt, bestimmte Töne hören sich ganz brauchbar an, einfach mal mehrere durchprobieren.Ansonsten kommen ja bald noch andere Serie60 Phones auf dem Markt, die wohl nen besseren Lautsprecher haben werden (6630). Ich weiß jetzt auch nicht, wie sich das Sendo X so vom Lautsprecher her macht!?

Zitat

Danke, dein erstes Posting wo Du aufgezählt hast was Du mit dem Handy machst - überzeugt... :top: das hat hier bei TT noch keiner so gut rübergebracht

Ja, das verstehe ich sowieso nicht! Wenn man von einem Gerät überzeugt ist, dann weiß man doch auch warum bzw sollte doch ein paar Gründe nennen können, außer es gefällt mir halt :rolleyes: !
    Aber dankeschön für deine Bauchpinselei, sowas hört man immer gerne! :top:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Also die meisten Töne habe ich vom 6230 als MP3 rübergespielt....

Tja wenn ich wüßte das ein 6630 besser wird sollte man lieber warten, oder mir erstmal zum Spielen ein 6600 holen, das gibt es ja weitaus günstiger wie das 7610....

Ach noch was, Du hast ja den direkten Vergleich zwischen dem 6600 und dem 7610, tun die sich viel, speziell in Sachen Fotos von der qualtität ??

• Zitat

Du hast ja den direkten Vergleich zwischen dem 6600 und dem 7610, tun die sich viel, speziell in Sachen Fotos von der qualtität ??

Also ich finde man sieht schon einen Unterschied! Er ist jetzt aber nicht soo groß. Hätte ich die Wahl würde ich schon das 7610 nehmen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Also die Entscheidung ist gefallen, meine Frau will das 6230 !!

Aber ich bin jetzt ganz hin und hergerissen, die Spielereien beim 7610 gefallen mir sehr, Themes und so weiter....

Bohh ist solch eine Ungewißheit nicht grausam ??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oder warten aufs 6630, das soll der Sound ja Top sein

• Zitat

Aber ich bin jetzt ganz hin und hergerissen, die Spielereien beim 7610 gefallen mir sehr, Themes und so weiter....
    Bohh ist solch eine Ungewißheit nicht grausam ???

Oder warten aufs 6630, das soll der Sound ja Top sein

Also wenn du die Möglichkeit hast, warte doch ruhig aufs 6630! Wird ja auch in Absehbarer Zeit in ausreichenden Mengen auf dem Markt sein. Ich denke schon, das es besser ist.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Denke auch mal, versuche vieleicht in der Zwischenzeit ein günstiges 6600 zu bekommen damit ich solange in den Genuß von Series60 komme....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!