O2 WirrWarr - VVL - Genion online --> Duo online

  • Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    Ich habe einen Genion Duo (Offline) mit zwei mal Sonderkonditionen.
    Jetzt wollte ich im Zuge der VVL zwei mal auf Genion ohne Handy Online umstellen. Ist das dann noch ein Duo mit 7 Ct/min untereinander?


    Wie ich schon oben geschrieben habe - habe genau das durchgeführt. Laut Hotline-Umfrage sah es schlecht aus, aber es hat doch geklappt.


    Heute ist die Rechnung gekommen. Ein duo online ohne handy ist es jetzt. Die Randprobleme kannst Du Dir hier durchlesen.


    Gruß, Matthias


  • Bei mir hat es soweit auch geklappt, d.h. beide Nummern sind auf Genion Online ohne Handy umgestellt und online immer noch bei Login über die jeweils andere Nummer mit erreichbar, also auch noch ein Kundenkonto.


    Allerdings kann ich jetzt online die Vertragsverlängerung mit Handyauswahl durchführen! Vorher ging das wegen den BSW-Sonderkonditionen nicht, erst seit der Tarifumstellung.


    Heißt das jetzt, dass mir zwar die Tarife gewechselt wurden, aber die Vertragsverlängerung nicht durchgeführt (vergessen?) wurde?


    Oder ist es wegen der sofortigen Umstellung auf den ohne Handy Tarif so, dass die VVL-Möglichkeit dann erst mit tatsächlichem Beginn der neuen 2 Jahre nicht mehr online angezeigt wird? Wie ist das bei euch anderen "zu Genion ohne Handy Wechslern"?


    Danke schon mal.

  • Handy Phippo: Hast du das über die Hotline oder einen Shop gemacht?

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Das war über die (VVL-)Hotline. Eigentlich geht Sonderkondi-VVL ja nur im Shop, aber wegen der Umstellung auf Online-Tarif gings per Hotline.

  • Siehe da, seit heute ist die VVL-Möglichkeit verschwunden; das richtige Datum zur frühstmöglichen Verlängerung steht da.


    Vielleicht hätte ich ja die 2 Handys zusätzlich bekommen, wenn ich gestern VVL gemacht hätte ;)


    Genion Duo Online ohne Handy mit 2 subventionierten Handys - das wäre was gewesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!