Hi
Ich hab bisher einen Genion Online.
Nun stand eine VVL an und ich ging in einen Shop und fragte, ob es möglich wäre den Vertrag zu verlängern und einen "genion online ohne Handy"-Vertrag abzuschließen und diese beiden Verträge zu einem Genion Duo online zusammen zufassen. Denn das war für mich Bedingung um den Vertrag zu verlängern. Der Geschäftsführer des o2-Shops bejahte mit dies.
Nachdem ich hier aber gelesen habe, dass sowas nicht möglich ist wurde ich stutzig und rief die Hotline an. Insgesamt 3 Mitarbeiter bestätigten, dass der Zusammenschluss zu einem Duo NICHT geht. Außerdem sagten 2 von 3 Mitarbeiter, dass ein Shop nicht mal eine VVL von Online Kunden machen darf. Man riet mir, den Bestellten Onlinevertrag nicht anzunehmen und ich dürfte sogar die VVL wieder stornieren, wenn ich dann anschließend einen Duo haben möchte.
Ich also wieder in den Shop und die schimpfen natürlich auf die studenten im Callcenter und beteuern nachdrücklich, das es problemlos möglich ist, zwei Genion Online Verträge zu einem Duo zusammen zufassen und, dass Sie seit dem 1.8.2004 OnlineKunden mit VVL und Neuverträge bearbeiten dürfen, was mir auf Nachfrage bei der Hotline auch bestätigt wurde...
Erm... ich komm mir vor wie ein Männlein im Walde.
Was stimmt den nun?
Morgen will der Geschäftsführer aus dem Shop das mit mir klären... wie soll ich mich Verhalten? VVL stornieren?
Hilfe!!!