Software gesucht zum Kontakte verwalten CX 65

• Hallo zusammen,

ich suche ne kostenlose Software womit ich oben genanntes Handy verwalten kann.( Kontakte hinzufügen , ändern, löschen) Die mitgelieferte Software is da nicht so der knaller, an meinem Laptop kann ich zum Beispiel erst gar keine Verbindung aufbauen.
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet.
    Die Suche hat auch keine befriedigenden Ergebnisse geliefert.

Mfg Christian

• danke, das sieht schonmal gut aus, wenns so gut is wie es beschrieben wird dann werd ich es mir wohl für 8 euro irgendwas zulegen. ;)

• gibts in der hinsicht auch was fürs sx1?? per outlook ist mir nicht so recht und oxygen für symbian verbindet bei mir nicht

• Kontaktverwaltungssoftware

Ich benutze immer das Programm iCal von Apple. Funktioniert einmanfrei über Bluetooth. Das Programm läuft nur auf dem Betriebssystem Mac OS X 10.x.x.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: Kontaktverwaltungssoftware

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Ich benutze immer das Programm iCal von Apple. Funktioniert einmanfrei über Bluetooth. Das Programm läuft nur auf dem Betriebssystem Mac OS X 10.x.x.

nett danke... mal dran gedacht dass es hier aber auch windows nutzer gibt???

• Zitat:
    nett danke... mal dran gedacht dass es hier aber auch windows nutzer gibt???

Ja, werden wohl die meisten sein.Aber so ein Programm muss es ja auch für windows geben. Blos bei Windows kenne ich mich nicht aus.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hallo.

Nimm doch den MPM (Mobile Phone Manager) von Siemens selbst. Der kostet nichts und kann das alles sehr gut und übersichtlich.

Zitat Siemens:

[/small]

MfG Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!