wo gibts denn die brando-folien (außer bestellen)?
Displayfolie für P910i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
wo gibts denn die brando-folien (außer bestellen)?Keine Ahnung. Aber was ist an 1E Porto (3E per Einschreiben) und Vorabüberweisung so schlimm? Will hier keine Namen nennen, aber such einfach mal im Werbe und Du wirst fündig
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Keine Ahnung. Aber was ist an 1E Porto (3E per Einschreiben) und Vorabüberweisung so schlimm? Will hier keine Namen nennen, aber such einfach mal im Werbe und Du wirst fündigschlimm ist da gar nix dran dauert halt nur ein, zwei, drei tage länger. sonst nix
-
-
Wie löst man die Brando Folie am besten ab, ohne das Display zu beschädigen.
Das Teil saugt ganz ordentlich! -
Habs schon, mir tesa, steht ja auch drauf!
-
was haltet Ihr denn von dieser Folie??
Ich hab derzeit die Martin Fields (MFOP)drauf, leider ist diese aber sehr empfindlich was staub und dreck angeht und zieht diesen gerade zu an. Ich denke ich werde erstmal wieder meine Brando matt drauf machen. Wie ist die Brando ultraclearl von der empfindlichkeit gegenüber Staub und Dreck??
-
Wie bekommt man die Folie denn am besten wieder sauber, irgendwie setzt sich auf der klebrigen Seite der Staub fest, und die Kalkränder sieht man auch!?
-
Zitat
Wie löst man die Brando Folie am besten ab, ohne das Display zu beschädigen.
Nen Streifen Tesafilm über den Folienrand kleben ,etwas andrücken...kurz warten und dann vorsichtig abziehen.
MFG CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!