Sendo X - keine Rufnummernanzeige

  • Hallo zusammen,


    hab seit ca 1 Woche das Sendo X und hab damit keinerlei Probleme bis auf folgendes:


    Wenn jemand anruft wird nicht dessen Telefonnummer angezeigt, sondern "Privatnummer".


    Kann man das irgendwie ändern? Die Nummer von den Anrufern werden sicher übermittelt. Meine Software-Version: 1.56.2.2 vom 20.8.04


    Servus
    Ludwig

  • Hallo Lupo2004,


    Also das X zeigt meiner Meinung nach nur "Privatnummer" wenn es wirklich eine Privatnummer (OHNE Rufnummernübermittlung!) ist. Du solltest überprüfen ob der Anrufer wirklich die Rufnummer übermittelt (anderes Handy bzw. ISDN-Telefon etc.).


    Gruß jürgen@

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • >Du solltest überprüfen ob der Anrufer wirklich die Rufnummer übermittelt
    >(anderes Handy bzw. ISDN-Telefon etc.).


    Die Nummer wird sicher übermittelt! Habs auch von meinem Festnetzanschluß und altem Handy probiert!

  • Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ist schon ein komischer Fehler. Vielleicht hat jemand anders hier noch 'ne Idee? :(


    EDIT: Schau mal im Forum "Provider & Netzbetreiber". Suche dort mal mit "Rufnummernanzeige" - Da gibts einige Tipps, z.B. wenn Du O2-Nutzer sein solltest etc.
    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • Re: Sendo X - keine Rufnummernanzeige



    Probiers mal mit der Software Version 1.70.4.2 dann klappt es auch mit dem Nummer senden! ;-)


    (Hatte das gleiche Problem, vermutlich E-Plus)


    MfG
    Andre

  • Re: Re: Sendo X - keine Rufnummernanzeige


    >Probiers mal mit der Software Version 1.70.4.2 dann klappt es auch mit dem
    >Nummer senden! ;-)
    >(Hatte das gleiche Problem, vermutlich E-Plus)


    Besten Dank für eure Tipps. Aber hab nun herausgefunden, es muß an Cellway/D1 liegen nicht am Sendo X.


    Hab bei nem Freund die Sim-karten in den Handys vertauscht, dann funktionierte es beim X, dafür wurde im anderen Handy nix angezeigt.


    Werd mich nun an Cellway wenden...


    Schönen Abend noch.


    Ludwig
    (der mit dem X zufrieden ist!!!)

  • Bei mir funktionierte es auch nur bei Eplus nicht trotzdem lag es am Sendo, denn nach dem Update funktionierte es dann.


    MfG
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Bei mir funktionierte es auch nur bei Eplus nicht trotzdem lag es am Sendo, denn nach dem Update funktionierte es dann.



    Die Rufnummernanzeige funktioniert !!!


    Cellway hat's mir über Nacht freigeschaltet. Toller Service :)



    Trotzdem, danke an alle.

  • Der angesprochene E+ bug betrifft das eigene Senden der Rufnummer, der "Empfang" von Rufnummern und die entsprechende Zuordnung ging schon immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!