Ahoi!
Kann mir jemand sagen wie das Zusammenspiel zwischen der CK3100 und dem SDA läuft?
Ich weiß das es beim K700 diverse Probleme gibt.... Wichtig wäre das die Kontakte in der Parrot abgelegt bzw synchronisiert werden können.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Kann mir jemand sagen wie das Zusammenspiel zwischen der CK3100 und dem SDA läuft?
Ich weiß das es beim K700 diverse Probleme gibt.... Wichtig wäre das die Kontakte in der Parrot abgelegt bzw synchronisiert werden können.
Gruß bungee1
Schaut nicht gut aus. Die Antwort von deinem "Leidensgenossen" im Parrot Forum hast du wohl nur knapp verpasst. Such dort mal nach "SDA" und schau dir den untersten (aktuellsten) Thread an.
Bei Parrot unter -> Customer Care -> User Guides -> CHM Help Files -> CK3X00 -> Phones Features
ist zumindest C500 und iMate SP3 gelistet, und die unterstützen auch keinen Autosync.
Kann ich denn die Kontakte von Hand "reinschieben"?
Und sei es V-Card für V-Card?
Gruß bungee1
EDIT: Sehe grade,es soll wohl zumindest bei den anderen Qtek Geräten gehen.....
Mehr aber nicht,oder?
(Vom Freisprechen mal abgesehen)
Laut dem User im Parrot Forum schon. Auch die Kompatibilitätsliste von Parrot bestätigt dies bei C500 und iMate SP3. Gehe also ehrlich gesagt davon aus - genau weiß ich es trotzdem nicht.
€dit: Allerdings nur einzeln (wie beim 6230 auch). C500 und iMate sind ja auch von HTC.
Danke.
Mit der Kompatibilitätsliste bin ich aber ein ganzes Stück weiter.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Mit der Kompatibilitätsliste bin ich aber ein ganzes Stück weiter.
Kein Problem. Verstehe eh nicht, warum die diese hilfreiche .pdf Datei so "gut versteckt" haben. Hab ne Weile gebraucht, bis ich die entdeckt hatte.
Vielleicht weil die Liste zeigt wie wenig Geräte alles unterstützen?
Gruß bungee1
PDF-File Parrot Kompatibilitätsliste
Hi, ich habe gelesen, ihr habt eine Kompatibilitätsliste gefunden. Ich hatte vor ca einem Jahr auf der Parrot Seite eine Liste gefunden, wo alle Funktionen der einzellnen Telefone aufgelistet waren. Diese Liste finde ich nicht mehr. Es kommt immer nur diese nicht vielsagende Onlinehilfe.
Da ich den Kauf des nächsten Telfefons sehr stark von der Nutzung der CK3100 abhängig mache, genauer gesagt ein automatisches Übertragen des ADRESSBUCHES auf die ck3100, will ich nicht die Katze im Sack kaufen.
Wie gesagt, so eine Liste gabs mal, da stand das alles drin.
Vieleicht weiß jemand wo?!?!
Gruß Speedy
Willkommen bei TT!
Die Liste gibts zwar noch - wird aber nicht mehr gepflegt. Ist die veraltete FW4.10b aufgeführt. Hier der Link: Klick
Warum findest du die Onlinehilfe nicht hilfreich? Zeigt doch wunderbar an, bei den jeweiligen Handys, was sie können und was nicht. Kurzer Blick aufs stilisierte Parrot Display und danach auf die Features und schon weiß man alles.
Sonst würde ich dir mal den "CK3100" Thread im Mobilfunk Allgemein ans Herz legen - da stehen viele Erfahrungsberichte mit allen möglichen Handys drin. Im Zweifelsfall kann man dann bei konkreten Handys auch nochmal dort nachfragen. Da der Thread recht groß ist, empfiehlt es sich diesen mit der Threadsuche (oben rechts findet sich ein Eingabefeld mit Überschrift "dieses Thema durchsuchen") nach Handymodellen zu durchsuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!